Jump to content

Empfangprobleme Neo Kabel auf 658MHz


joemadder

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

nach Jahren mit einer dBox2 habe ich mir nun auch eine Coolstrem Neo Kabel zugelegt und natürlich sofort das Image von Keywelt installiert. Es läuft auch alles super, BER-Werte alle bei 0 und ein super Bild, nur bei Transponder 658000 habe ich BER-Werte von 24000 und erhebliche Klötzchenbildung und Tonstörungen. Bei der suche nach dem Problem bin ich auf folgendes gestoßen: http://www.dbox2worl...f-658mhz-dvb-c/

 

Gibt es für das Keywelt-Image 1.6 eigentlich auch neue Kabeltreiber oder zumindest im bald erscheinenden 2.0?

 

Grüsse joemadder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...