Jump to content

Ausführungsscripte für den debug finde ich wo ?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe nach vielen Jahren nochmal wieder die Ehre, vermutlich letztmalig einen Debug herbeizuführen.

Die Antwort auf "help" habe ich schon. Nun musste ich feststellen, daß mir die Ausführunsscripte alle fehlen.

Wo gab oder gibt es die denn ?

Früher waren die doch einfach da, kann mich nicht mehr erinnern wo man die hergeholt hat.

Bitte um Eure hilfe.

Auf meinem Rechner habe ich die nicht gefunden.

Sind die im Bootmanager ?

Danke für Eure Hilfe

zafra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

musste erstmal suchen, nach welcher Methode du überhaupt vorgehst... ;)

Debug-Mode einschalten

 

Wenn die erforderliche Brücke gesetzt ist, könnt ihr das Script enable_debug_mit_minflsh.txt (das Script liegt im Installationsverzeichnis des Bootmanagers) mit dem Execute-Script Button des Bootmanagers ausführen. (Ordner "minflsh" sollte sich unter c:/dbox2/ befinden).

 

Ciao,

DdD.

bearbeitet von Don de Deckelwech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...