Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zafra

Ausführungsscripte für den debug finde ich wo ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe nach vielen Jahren nochmal wieder die Ehre, vermutlich letztmalig einen Debug herbeizuführen.

Die Antwort auf "help" habe ich schon. Nun musste ich feststellen, daß mir die Ausführunsscripte alle fehlen.

Wo gab oder gibt es die denn ?

Früher waren die doch einfach da, kann mich nicht mehr erinnern wo man die hergeholt hat.

Bitte um Eure hilfe.

Auf meinem Rechner habe ich die nicht gefunden.

Sind die im Bootmanager ?

Danke für Eure Hilfe

zafra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

musste erstmal suchen, nach welcher Methode du überhaupt vorgehst... ;)

Debug-Mode einschalten

 

Wenn die erforderliche Brücke gesetzt ist, könnt ihr das Script enable_debug_mit_minflsh.txt (das Script liegt im Installationsverzeichnis des Bootmanagers) mit dem Execute-Script Button des Bootmanagers ausführen. (Ordner "minflsh" sollte sich unter c:/dbox2/ befinden).

 

Ciao,

DdD.

bearbeitet von Don de Deckelwech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Tip, Fehler war von mir, daß ich dachte, daß ich für "mount" auch ein script brauche,

ist halt alles lange her.

Gruß und gute Nacht

zafra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...