Jump to content

Netzwerkproblem mit FIFA 13


over

Empfohlene Beiträge

Hallo Netzwerk-Freaks,

 

ich hab da mal ein Riesenproblem. Zu Weihnachten habe ich mir und meinen beiden Kids FIFA 13 gegönnt.

Nun hab ich aber das Problem beim Virtual Online Pro Modus. Alle drei können joinen aber sobald wir ein Spiel finden fliegen wir mit der Meldung "Verbindung zur Spielesitzung wurde unterbrochen" raus.

Jeder für sich alleine kann den Modus ohne Probleme spielen nur zusammen geht das nicht.

Ich vermute eine Netzwerk Problem. Folgendermasen ist meine Netzwerk aufgebaut:

Zuallererst hängt eine Speedport W504V am DSL.

An dem Speedport ist DHCP eingeschaltet und ein PC hängt direkt dran.

Ein weiteres LAN Kabel geht an einen Netgear WGR 614 v6 WLAN Router. Hier ist DHCP aus. Von dem Netgaer Router geht ein Kabel zu einem Switch an dem hängen die anderen beiden PC´s.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich flippe langsam aus.

Alle drei PC sind mit WIN 7 64bit ausgestattet.

 

Vielen Dank vorab

 

Liebe Grüße

over

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...