Jump to content

Warum druckt mein Drucker grün?


laola78

Empfohlene Beiträge

lass mal den Drucker seine Reinigung durchführen und dann seine eigenen Testseiten

drucken ( hat jeder Drucker gespeichert ) wenn die Testseiten farblich OK sind ,liegt es

am Druckertreiber/Steuerung .. ist es beim Testausdruck auch nicht I.O. , könnte eine

Patrone zu wenig Farbe liefern oder eine andere zuviel ..auch könnte der Drucker

selber hinüber sein ( seltener )

ein Drucker mischt ja die Farben aus seinen Grundfarben ..daher wird es wohl vermutlich an

den Patronen liegen .. sollte es ein HP Drucker sein , ist wohl ein neuer Drucker fast billiger

wie 4 neue Patronen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal das es ein EPSON Drucker ist. Ich hatte beim Patronen wechsel ein änliches Problem.Ob es daran lag das die Patronen nicht Orginal waren? Ich hab mir darauf einen neuen gleichen Typs gekauft und nach Patronen Wechsel das gleiche Problem.(rote Farbe)

 

Seit ich nun nur noch Orginal Patonen benutze ist alles ok.

Die 2 Drucker konnte ich nicht mehr hinbekommen,ich benutze sie als SW Kopierer und Scanner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...