Jump to content

Biete PS3 Downgrade


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich biete euch einen downgrade an,

 

Kann bisher leider nur NOR Konsolen flashen

 

Das währen folgende Konsolen:

 

PS3 fat (die dicke)

 

CECHHxx

CECHIxx

CECHJxx

CECHKxx

CECHLxx

CECHMxx

CECHNxx

CECHOxx

CECHPxx

CECHQxx

 

 

PS3 Slim

 

Datecode

 

6A

6B

6C

6D

7A

7B

7C

7D

8A

8B

8C

8D

9A

9B

9C

9D

0A

0B

0C

0D

1A??

bearbeitet von Rickmaster84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

weil wir gerade beim Thema sind:

 

Ich hätte die Möglichkeit von einem Bekannten eine PS3 Super Slim zu bekommen. Seit meiner PS2 vor 10 Jahren bin ich allerdings in dem Thema Modchip überhaupt nicht mehr drin.

 

Mein Frage: Was für Möglichkeiten gibt es für die Super Slim? Ich habe schon ein bisschen gegoogelt, aber bei dem Thema verliert man leicht den Überblick.

 

Mit welcher Lösung könnte ich PS1 / PS2 / PS3 Backups von der Festplatte spielen?

Komm ich hier mit einem einfachen Softwareupdate weiter oder muss gelötet werden? Hab auch was von diesen Dongels und CFW gehört.

 

Wäre schön, wenn mich jemand aus dem Forum in die richtige Richtung stoßen könnte.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, Danke.

 

Jetzt weiß ich auch warum sich der Bekannte von seiner Konsole trennen möchte :-)

 

Ich habe gestern aber noch ein bisschen gegoogelt und bin dabei auf folgende Seite gestoßen:

 

http://ps3haxblogs.wordpress.com/2012/10/23/ps3-4-30-downgrade-to-3-55-released/

 

Da heißt es: Work on All models slim and fat (include new Super Slim)

 

Ist das seriös? Die Kommentare sind jedenfalls alle positiv.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich für ein Gerücht. Man kann eine PS3 (egal welche Version) im Normalfall nicht tiefer downgraden bis zu der Version mit der sie ausgeliefert wurde. Die SuperSlim hat außerdem andere MasterKeys (Level 0), dafür gibts noch keine CFW und fraglich ist ob die irgendwann überhaupt kommen wird. Such Dir einfach eine Classic (CECH/L/M//P/Q) oder eine Slim (CECH21xx oder CECH25xx) mit der passenden Firmware und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Auskünfte.

 

@Kosolino: dein erster link ist ja klasse

"fakety fake fake fakerson in fakerville sitting in his fake house eating a fake dinner with mrs. fakerton, and billy and bobby fakerton in fakerville, FK, United States of Fake, planet Fakus IV, star system Fakron, in the fakerigus galaxy. (reason borrowed from epicface at gbatemp)"

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...