Jump to content

Intenet Security prog


leongard

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich nutze zur Zeit Kaspersky Pure2.0, welches seit ein paar tagen nicht mehr funktioniert.

Angeblich Lizenz falsch, obwohl ich eine offizielle 3Platz Vers. habe die noch bis 18.02.13 gültig ist.

Auf meinem "Server Rechner" läuft es auch noch, nur auf dem Notebook nicht mehr.

Habe den support von Kaspers. schon kontaktiert aber seit 15!!! Tagen keine reaktion.

Nun will ich auf ein anderes Prog umsteigen, was habt ihr so am laufen oder könnt ihr empfehlen?

Thx Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Tja, das ist ähnlich wie mit dem Heiligen Gral, alle reden drüber aber keiner hat ihn und bei Virenscanner hat jeder seinen eigenen Favoriten.

 

Wer die Wahl hat hat die Qual ......Hier eine Übersicht der 10 Besten

 

Eine Empfehlung gebe ich keine aber ich sage dir was ich verwende und dass ist seit vielen Jahren so.

 

1 ) Nur einen Virenscanner ( Avira Antivirus Premium )

2 ) Alle 14 Tage oder bei Verdacht setze ich einen Malewarescanner ein. ( PCTools Spyware Doctor )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze seit Jahren Smart Security von Eset. Allerdings ist Suche nach dem besten Virenscanner eine "Religionsdebatte" ohne empirisch ermittelbaren Sieger. Das ist sekundär auch eine Frage des persönlichen Geschmacks.

 

Ich handhabe das ähnlich wie Gandal. Ein Virenscanner ist der installierte Dauerangestellte. Einmal wöchentlich lasse ich zusätzlich den portablen Clamwin-Scanner und Spybot drüberlaufen.

bearbeitet von kingmattes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hi,

ich nutze zur Zeit Kaspersky Pure2.0, welches seit ein paar tagen nicht mehr funktioniert.

Angeblich Lizenz falsch, obwohl ich eine offizielle 3Platz Vers. habe die noch bis 18.02.13 gültig ist.

Auf meinem "Server Rechner" läuft es auch noch, nur auf dem Notebook nicht mehr.

Habe den support von Kaspers. schon kontaktiert aber seit 15!!! Tagen keine reaktion.

Nun will ich auf ein anderes Prog umsteigen, was habt ihr so am laufen oder könnt ihr empfehlen?

Thx Leo

 

Ich hatte auch Probleme mit der Lizensierung von Kaspersky. Irgendwie wollte das letztes Jahr nicht so recht, scheinbar hatten die Server Probleme. Hab auf die Internetsecurity von Bitdefender gewechselt und seitdem keinen Virus mehr gehabt. Bin ziemlich zufrieden, wobei Kaspersky auch gut war bevor die Serverprobleme aufkamen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...