Jump to content

Defekte Festplatte mit Soundfile


Best-Of-Me

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nun scheint meine 3 Seagate Festplatte den Geist aufgegeben zu haben... Ich versteh es einfach nicht... Jahrelang war ich zufriedener Seagate Kunde... Nun verabschieden sich die Festplatten Reihenweise...

 

Es ist eine ältere IDE Festplatte von Seagate die ich als externe Backup Festplatte genutzt habe... Nun wollte ich eine aktuelle Sicherung aufspielen, da ertönt beim starten nur ein komisches akustisches "klocken"

 

Ich werde die Festplatte nicht versuchen zu reparieren o.Ä. ich möchte einfach aus Neugier wissen, was an der Festplatte den Geist aufgegeben hat... Ich habe mal mit dem iPhone ein Soundfile aufgenommen, vielleicht kennt der ein oder andere bereits das Geräusch?! :lol:

 

Ich habe die Datei mal gezippt und auf Rapidshare Online gestellt: http://rapidshare.com/files/3404857202/Defekte%20Festplatte.zip

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...