Jump to content
knobby

[S] UnityMedia cables.xml & services.xml ab 13.11.12 für dbox2

Empfohlene Beiträge

Servus Keywelt´ler,

ich suche die neuen cables.xml & services.xml für UnityMedia ab 13.11.12 für dbox2 (Keywelt Image).

greetz,

knobby

bearbeitet von knobby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke...dann warte ich noch auf die cables :D

PS: Kann ich eigentlich auch die von der Cooly nehmen (hat aber HD)?

bearbeitet von knobby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Habe die Settings mal ausgetauscht. Da ist dann auch die cables.xml mit drin.

Von der Cooli wird nicht gehn denk ich,wegen dem S2-Tuner. Kann mich aber auch irren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

du kannst auch die der Coolie nehmen, zB die hier: http://www.keywelt-board.com/index.php?/topic/168070-nrw-um-kanalumstellung-alle-sky-sd-kanaele-dunkel/#entry1285952

Allerdings solltest du dir nur den relevanten Teil (von UM) rauskopieren, und in deine alte cables.xml an passender Stelle einfügen. Grund: falls man nicht ein paar Kleinigkeiten beachtet, wirds und übersichtlich... ;)

Ciao,

DdD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, habe mir gerade das Image vom November auf meine Nokia gespielt. Außerdem noch die settings hier, aber ich bekomme überall Kanal kann zur Zeit nicht gefunden werden.

Hab ich irgendwas vergessen? Die Box ist natürliczh auf Kabel umgestellt.

Gruß,

Tobi

Update: es scheint irgendwie mit den Berechtigungen nicht geklappt zu haben. Nun gehts. (Dateien eingespielt, reboot & gut wars)

bearbeitet von onkel-tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.