Jump to content

Abo's fuer Sky, Sonderaktionen 2015-2018


pelzi

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 months later...

Ich zahl 34,90 € Vollabo inkl Go und TV Digital 24 Monatsabo.

 

Mir ist es nicht mal mehr die 34,90 € wert da die Werbung extremst zunimmt.

Einblendungen bei Fußballspielen, kaum abgepfiffen schon Werbung und nicht mal zum Wiedeanpfiff fertig usw.

Ich hab gekündigt und würde nicht mal mehr 20 € dafür ausgeben.

 

 

Gruß

 

wiggerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@wiggerl schrieb:
Ich zahl 34,90 € Vollabo inkl Go und TV Digital 24 Monatsabo.
Mir ist es nicht mal mehr die 34,90 € wert da die Werbung extremst zunimmt.
Einblendungen bei Fußballspielen, kaum abgepfiffen schon Werbung und nicht mal zum Wiedeanpfiff fertig usw.
Ich hab gekündigt und würde nicht mal mehr 20 € dafür ausgeben.
 
 
 
Da dürftest Du ja auch keine Printmedien mehr kaufen, die bestehen nur aus Werbung. Ganz zu schweigen von den HD+ Sendern. Selbst die ÖR senden ja bei jeder Gelegenheit Werbung. Und die Straßen, Haltestellen und Bahnhöfe, Züge,Taxis usw... alles Werbung.
 
Was oder wohin soll man gucken?
 
Sky ist da glaube ich noch Human. Zumindest habe ich während eines Filmes noch keine Werbung gesehen. Und während einem mitunter doch sehr langweiligem Fußballspiel ist die Werbung eine nette Abwechslung während der ich dann wieder wach werde :lol: .

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
  • 3 weeks later...

Mein Abo ist zu Ende September gekündigt, Preis für alle Pakete inkl. alle HD Sender, SkyGo und TV Digital bisher 39.90 €

 

Folgendes Rückholerangebot kam heute per E-Mail: Alle Pakete, inkl. alle HD Sender und SkyGo (von TV Digital war keine Rede, brauch ich aber auch nicht): 46.99 € (zzgl. 9.90€ "Aktivierungsgebühr")

bearbeitet von mixer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

@Markham

 

in der Tat, das warten hat sich gelohnt:

 

Alle Pakete, inkl. alle HD Sender und SkyGo (von TV Digital war keine Rede, brauch ich aber auch nicht): 41.99 € für 2 Jahre.

Dafür haben sie allerdings die "Aktivierungsgebühr" von 9.90 € auf 19.90 € erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markham

 

in der Tat, das warten hat sich gelohnt:

 

Alle Pakete, inkl. alle HD Sender und SkyGo (von TV Digital war keine Rede, brauch ich aber auch nicht): 41.99 € für 2 Jahre.

Dafür haben sie allerdings die "Aktivierungsgebühr" von 9.90 € auf 19.90 € erhöht.

Nachtrag: TVdigital ist weiterhin mit dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ein Angebot von Sky letzten Donnerstag, 41,99€ für alles und das wäre das letzte Angebot was sie mir machen würden. Gekündigt hab ich zum 01.12.2015. Der am Telefon sagte, seit der Umstellung der AGBs werde ich kein Angebot mehr bekommen. Ich habe abgelehnt. Gestern flatterte eine Infopost vom 30.10. ins Haus mit den alten Paketen, der selbe Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Nachtrag: TVdigital ist weiterhin mit dabei

Bei mir die Zweitkarte ohne Interneranbindung. Ich hab es erst gar nicht geglaubt. Aber da steht 41,99 Euro inklusive Zweitkarte. Läuft nun schon seit 2 Monaten. Haben sie mir schriftlich gegeben.

 

Ihre gebuchten Pakete SKY WELT + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA ZWEITKARTE INKL. BUNDESLIGA Verfügbarkeit Ihrer HD Sender: Sie sehen die zu Ihrem Abonnement gehörenden HD-Sender. Die Verfügbarkeit der HD-Sender richtet sich bei Kabelempfang nach Ihrem jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Tolles Programm, herausragender Preis. Den üblichen Standardpreis von 93,89 Euro reduzieren wir für Sie. Dadurch zahlen Sie monatlich nur: 41,99 Euro

 

Aber was soll ich sagen, in Zeiten von Maxdome und Netfix und Amazon und Youtube, Zattoo komplett  usw. bleibt der Skykasten Dunkel. Ich bin kein großartiger Sportfan. So gesehen war doch für die Katz. Maxdome Vollprogramm kostet aber auch 15 Euro. Sky hat zuviel Konkurrenz , wenn die mal die Bundesliga verlieren,was dann?Zuviel Köche verderben den Brei! man weiß ja gar nicht mehr was man anschauen soll.

bearbeitet von libo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Hier ging zwar schon lange nichts mehr aber ich versuch es mal ;)

 

Was gibt es aktuell für Angebote bei der Verlängerung des Komplett-Abos?

Bei mir läuft demnächst das Abo aus und der Flyer der reinkam ist nicht attraktiv,

44.90 für Komplett inkl Q. Aktuell zahle ich 34,99 und das ist absolute Schmerzgrenze.

 

MFG

Norax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf dein Verhandlungsgeschick an :D

Mein Komplett-Abo ist zum 31.08. gekündigt. Bisher ein einziger Anruf mit Angebot 31,99€. Habe denen gesagt, da immer mehr gerade im Sportbereich wegfällt, zahle ich nicht mehr als 25€. Wollten sie nicht. Pech ;-)

 

Aber es gibt zur Zeit für Bestandskunden "Rückholangebote". Komplett für 24,99€ und sogar monatlich kündbar. Da solltest di dich mal drauf berufen.

Wäre das hier: KLICKmich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...