Jump to content

Abo's fuer Sky, Sonderaktionen 2015-2018


pelzi

Empfohlene Beiträge

Hat jmd. von euch auch ein schreiben bekommen mit dem Komplett Angebot ohne Sky Go und ohne die zusätzlichen HD Kanäle für 40 Euro/Monat - 2 Jahre Laufzeit? Hab da die Frist zum 13. September und bin mir nicht sicher ob ich noch warten soll. Bisher habe ich 35 Euro gezahlt, Abo läuft zum 30. aus. Hat ja schon jemand Erfahrung mit?

bearbeitet von -V-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jmd. von euch auch ein schreiben bekommen mit dem Komplett Angebot ohne Sky Go und ohne die zusätzlichen HD Kanäle für 40 Euro/Monat - 2 Jahre Laufzeit? Hab da die Frist zum 13. September und bin mir nicht sicher ob ich noch warten soll. Bisher habe ich 35 Euro gezahlt, Abo läuft zum 30. aus. Hat ja schon jemand Erfahrung mit?

 

Also ich habe ca 2 Wochen vor Ende (Aboende war 31.08.13) ein Angebot per Post bekommen - Sky Komplett mit allem drum und dran, nur ohne Sky Go fuer 34,90 inkl. TV Digital.

Beim Telefonat wurde mir gesagt das man Sky Go nicht aus kulanz dazu bekommt höchstens im nachhinein dazubestellen - aber ich kann drauf verzichten muss ich sagen.

 

Hab das ganze dann einfach für 24 Monate abgeschlossen.

bearbeitet von wolfmasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch heute zum 30. September 2013 mit Sonderkündigungsrecht (1 Euro Schreiben/Erhöhung) gekündigt. Hatte vorher 33,90 Euro für alles inkl. HD. Ich wäre fast darauf reingefallen. Der Discount von 12 Monate wäre dann entfallen. 66,90 Euro für alles. Dann hätte es Ärger gegeben. Mal schauen was Sie mir anbieten. Ich möchte aber wieder alles inkl. Sky Go haben. 39,90 für 24 Monate wären Okay für mich.

 

Mal schauen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch heute zum 30. September 2013 mit Sonderkündigungsrecht (1 Euro Schreiben/Erhöhung) gekündigt. Hatte vorher 33,90 Euro für alles inkl. HD. Ich wäre fast darauf reingefallen. Der Discount von 12 Monate wäre dann entfallen. 66,90 Euro für alles. Dann hätte es Ärger gegeben. Mal schauen was Sie mir anbieten. Ich möchte aber wieder alles inkl. Sky Go haben. 39,90 für 24 Monate wären Okay für mich.

 

Mal schauen...

 

 

Sonderkündigungsrecht?? Welcher Grund sollte vorliegen ?

Am 13.09. zum 30.09. gekündigt. Also Kündigungsfrist nicht eingehalten, somit wirst du ab 01.10. den Vollpreis zahlen.

 

Und Sky GO wird seit 01.08. bei Nicht-Vollzahlern nicht mehr dabei sein, eben so die ganzen neuen Feeds bei den HD-Sendern (Sport + BuLI).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sky AGB:

 

4.4 Sky kann die vom Abonnenten zu zahlenden Abonnementbeiträge entsprechend erhöhen, wenn sich die extern verursachten Technik-, Service- oder Lizenzkosten für die Bereitstellung des Programms bzw. der In- halte erhöhen. Eine Erhöhung muss dem Abonnenten mindestens 1 Monat im Voraus mitgeteilt werden. Der Abonnent ist berechtigt, den Abonnementvertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Erhöhung zu kündigen, wenn die Erhöhung bzw. Erhöhungen innerhalb der jeweils vereinbarten Laufzeit des Abonnenten 10 Prozent oder mehr des ursprünglichen Abonnementbeitrages ausmachen. Die Kündigung muss Sky spätestens bis zum Wirksamwerden der Preiserhöhung zugehen. Sky wird den Abonnenten auf das Kündigungsrecht und die zu wahrende Frist hinweisen. Macht der Abonnent von seinem Kündigungsrecht keinen Gebrauch, gilt die Änderung als genehmigt.

 

Gut, muss halt 10% Betragen, aber ist Möglich wegen einer Erhöhung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fuemi

 

Sonderkündigungsrecht wegen Preiserhöhung 1 Euro. Das hatte mir die Sky Hotline verraten. Ich hoffe dog.88 hat aber auch zus. recht. Ich habe die Kündigungsfrist von 2-3 Monaten nicht eingehalten. Aber noch rechtzeitig vor erneutem Vertragsbeginn.

 

Kennt einer schon so einen Fall? Lass die mich raus?

bearbeitet von knobby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube kaum, dass du damit Glück hast. Es liegt hier auch keine Preiserhöhung im üblichen Sinne vor.

Sky hat seine Angebotsstruktur (incl. der AGB!!) zum 01.07.2013 geändert. Dein bis zum 30.09.2013 laufender Vertrag wird in dem Umfang erfüllt, wie er zu Vertragsbeginn abgeschlossen wurde.

Leider hat Sky immer sehr schwammige Formulierungen, aber dadurch ist denen sehr schwer beizukommen. Meistens muß man da schon den Anwalt hinzuziehen.

 

Ich habe diesen Kampf vor 3 Jahren durchgemacht und gescheitert. Vielleicht hast du mehr Glück, drücke dir die Daumen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

moin,

die nette Dame sagte das es bei den Rabatt Paketen nicht funktioniert mit SKYGo.

Da habe ich nur gesagt das ich mir es nochmal überlegen muss da ich SKYGo viel nutze als Kraftfahrer.

Und schwupsdiewups hies es da sein doch noch ein haken zum anklicken.

Wer weis wie lange ich das habe.

Denn eine bestätigung per Post kam noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde dann bei der Bestätigung interessieren welche HD Sender da mit dabei sind. Also auf der ersten Seite der Bestätigung steht bei mir incl. HD Bundesliga und dann auf der Seite wo alle Sender des Pakets aufgeschlüsselt sind nur Bundesliga HD1 und HD2, und so ist es auch, Ich sehe nur die Konferenz und das Topspiel in HD. Daraufhin angerufen was denn das sein soll, sagte man mir steht doch auf Seite 2 die ganzen Sender, Auf Seite 1 steht in der Leistungsbeschreibung incl. HD Bundesliga mit dabei. Also SKY geht da wohl schon wieder sehr krumme Pfade, ich kann den Schriebsel dann mal reinstellen, Vor allem sagte der Herr an der Strippe sogar auf Nachfrage bei der Verlängerung, ja es sind alle HD Sender von dem Bundesligapaket dabei. Da hat er aber definitiv gelogen. Wer hat denn zur Zeit ein Angebot wo nur Sport und Bundesliga incl HD ziemlich günstig zu erhalten ist auch ohne Go und Zeitung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Aktuell kann man das Komplettabo Welt + 3 Pakete inkl. der HD Feeds für Buli und Sport und SkoGo über den Aktionslink von Vente Privee direkt bei Sky bestellen. Die Aktion wurde verlängert und ist über den Link bis zum 13.12. buchbar. So bekommt man von den Leistungen her ein Vollabo zahlt aber für 24 Monate nur 34,90€ oder 24,90€ für 2 Pakete. Also es lohnt sich. http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WESP24&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&voucherno=VP2013&preselected_products=basic,buli,sport,film&ia-pkpmtrack=100-0393635313236323131303-101-101-111&zanpid=1844547919060332544

bearbeitet von onkel_holly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum 23.12.2013 gibt es eine sog. ,Weihnachtsaktion' bei SKY Deutschland:

 

--

Zitat von jens

Absolute "BESTPREIS" Rückholangebote kurz vor Aboende

(Vertragsverlängerungen nach Kündigung)

 

Stand: 14.12.2013

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Achtung !! : Die "BESTPREIS" Angebote gibt es "meist"erst KURZ VOR ABOENDE (oder auch danach)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Die ersten Rückholangebote von Sky sind meist deutlich teurer als die kurz vor Schluss

 

(Stand 14.12.13) Absolute Bestpreise

 

1: Sky Welt + 1 Premiumpaket (SD) = 16,90 (+HD) 19,90

2:Sky Welt + 2 Premiumpakete (SD) = 19,90 (+HD) 24,90

3:Sky Welt + 2 Premiumpakete (HD)= 29,90 (Komplett inkl Go/Feeds)

4: Sky Welt + 3 Premiumpakete (SD) = 29,90 (+HD) 34,90 (Komplett Light)

5: Sky Welt + 3 Premiumpakete (HD) = 34,90 (Komplett inkl Go/Feeds/TV -Digital)

 

* Rote Angebote gültig bis 23.12.2013 (Weihnachts Angebot)

Angebot gilt NUR bei 2 Jahresverträgen (23 Monate + X )

 

 

W I C H T I G für bereits verlängerte Abonnements!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - --- - - -- - - -

Seit dem 13.12.2013 werden mit Verweis auf das Weihnachtsangebot die Sport/Bundesliga Feed's

auf Nachfrage teilweise auch rückwirkend für Juli/August/September/November Verlängerer freigeschaltet.

Entweder über CCA Hotline oder Mail/Brief an Geschäftsleitung !!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

 

Bei den aktuellen Rückholangeboten gibt es SkyGO und alle HD Feeds (Sport/BULI)

Angebot gilt bis 23.12.2013 (Weihnachtsgeschenk)

(Bei Angeboten mit 2 Paketen + HD und Komplett Abo)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Was sind HD-Feeds ? Dies sind sogenannte "Optionskanäle", die bei Sportveranstaltungen parallel laufen

und die Möglichkeit bieten, dass Spiel seiner Mannschaft in HD zu schauen. Bei der Formel 1 kann man

zwischen Fahrern, Boxengasse usw hin und her schalten.

 

*Alle Sport/Bundesliga Feeds (3-11) sind für Rabattler weiterhin in SD Qualität inkludiert

 

Premiumpakete 1) Bundeliga 2) Sport 3) Film

 

Bei Buchung des Sport oder/und Bundesliga Paket mit HD sind Sport 1+,

Sport1 US HD, Eurosport 2 HD inkludiert.

--

(Mit bestem Dank an den User ,jens' aus dem Digitalfernsehen-Forum)

 

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sky Go ist auch nicht mehr dabei. Aber wie ist es mit Sky 3D?

 

Ist 3D noch drin oder dann auch weg?

 

MFG

 

Hab 24 Monate verlängert, hatte vorher 3D und habs jetzt auch noch, kostenfrei. Wenn du´s bis jetzt nicht hattest kannst du es nur kostenpflichtig dazu buchen.

 

Versuche grad nochmal das Weinachtsangebot kostenfrei zu bekommen,Vollabo ink. aller HDfeeds, hab jetzt das Vollabo light.

Hab da mal ne Mail geschrieben da es bei zwei Anrufen im CC nicht klappte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...