Jump to content

Abo's fuer Sky, Sonderaktionen 2015-2018


pelzi

Empfohlene Beiträge

Wenn man die Szene beobachtet, hatten alle mit vergünstigten Abos zeitweise Hd3 drin stehen. Alle mit vollzahlenden Abos HD3-11.

Daher geht man bisher von keinem Gerücht,sondern von Fakt aus. SportExra war verschwunden aus dem Kundencenter. Dies steht nun seit ein paar Tagen wieder drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mit Sky telefoniert und die sagten mir das sei normal wenn man eine Gutschrift im Paket habe. Da könne man nichts dran ändern und der Inhalt wär der gleiche :-(

Habe gesagt dann könne ich ja nicht jedes Spiel schauen. Das sei richtig. Hab dann gesagt das ich widerrufe denn so hat das nicht in meiner Verlängerung gestanden.

 

Mal sehen was kommt

 

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das läuft über Bundesliga 1 und 2 alle normal Zahler bekommen die 10 Kanäle und Verlängerer zum Angebotspreis nur HD3.

Also ist man als treuer Kunde nichts wert weil man ja vergünstigung bekommt.

Das gilt seit dem 1.07.2013.

 

Mal sehen was der widerruf bringt :thumbsd:

bearbeitet von sauerländer81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute verlängert.

Mehr war nicht drin... :lol:

Jedenfalls bin ich zufrieden.

 

Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 56,90 €

Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihre drei Premiumpakete sowie alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss.

 

weitere Kanäle / Pakete:

WELT EXTRA

HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 €

3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT

BEATE UHSE

 

HD+: Nein

Sky Go: Ja

Empfangsart: Satellitenempfang

Set-Top-Box: Sky HD-Receiver

Sky+: Nein

Sky Anytime: Nein

 

TV Digital: Ja Zum TV-Guide

Vertragsdatum: 04.07.2013

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute verlängert.

Mehr war nicht drin... :lol:

Jedenfalls bin ich zufrieden.

 

Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 56,90 €

Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihre drei Premiumpakete sowie alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss.

 

weitere Kanäle / Pakete:

WELT EXTRA

HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 €

3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT

BEATE UHSE

 

HD+: Nein

Sky Go: Ja

Empfangsart: Satellitenempfang

Set-Top-Box: Sky HD-Receiver

Sky+: Nein

Sky Anytime: Nein

 

TV Digital: Ja Zum TV-Guide

Vertragsdatum: 04.07.2013

 

So stehts bei mir im Vertrag

SKY WELT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA 46,90 Euro monatlich

HD SPORT 10,00 Euro monatlich

ZWEITKARTE INKLUSIVE SKY GO 14,00 Euro monatlich

 

Allerdings steht im Kundencenter HD3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Am 16.08.2013 verlängert. Sky komplett, also Welt + Film + Bundesliga + Sport + HD, für 34,90€ auf 2 Jahre....

Gekündigt hatte ich zum 31.08.2013...

 

Das gleiche auch gestern verlängert ... Ohne SKY GO und HD SPORT/BULI nur 2 Sender!!! 34,90€ für 2 Jahre

HD+ ist auch nicht mit inclusive, dass muss jetzt extra geucht werden .... 4,22€ glaube ich. Besseres wird es im moment wohl nicht geben........:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mal eine Frage an das Volk:

Mein Abo lief letzten Monat aus - hab dann ein Vorteilsangebot bekommen und angenommen und dort steht drauf das das Abo von neuem ab dem 26.08.2013 läuft.

 

Jetzt komme ich in die Verlegenheit das ich dieses Abo ab 2014 eventuell doch nicht mehr benötige ... laut deren AGBs auf dem Briefpapier kann ich das innerhalb von einem Monat kündigen - was dann ja der 25.09.2013 wäre...hat da schon jemand positive Erfahrungen gemacht?

 

Ich geh jetzt von dem aus was da steht!

bearbeitet von wolfmasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...