Jump to content

Einlogen mit Linux


libo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe bei Linux bemerkt das beim ersten Start das System komplet meine Pin von der Stickkarte übersieht und mich erstmal ohne Eingabe der Pin ins Internet lässt.

 

Bei nächsten Versuch, wird dann die Pin verlangt.

 

Nun habe ich festgestellt das das Linuxsystem auch bei freien Anbietern die aber ein Passwort und einen Pin abfragen, bei mir ohne Abfrage sofort ins Netz geht.

 

Bin derzeit auf Kur und könnte jetzt die nächsten Wochen den Laptop laufen lassen.

Nur geht halt damit nicht SkyGo oder Maxdome.

 

Ich hätte nur mal die Frage ob sowas bekannt ist und ob man das steuern kann, also das ich auch beim 2. MAL so reinkomme.

 

Jetzt nicht wegen des Kuraufendhalts, sondern wenn ich mich im Ausland aufhalte.

Da bekomme ich ebenfalls solche Anbieter.

 

Gibt es da besondere Leitungen die Linux durchlassen, oder ist das jetzt einfach nur ein Zufall?

 

Also bei meiner Simkarte geht die erste Einwahl immer ohne Pin Eingabe, erst beim Zweitenmal verlangt er die Pin.

 

Gruss Libo.

 

Noch eines habe ich hier mit Linux jetzt festgestellt, ich werde nicht mehr Automatisch nach einer Stunde getrennt.

Seit 3 Stunden ohne unterbrechung jetzt im Netz.

 

Normalerweise fliege ich bei nichts benutzen, raus.

 

 

Nun habe ich mich ausgelogt und jetzt verlangt er die Pin und das Passwort . Jeder weitere Versuch schlägt nun fehl.

bearbeitet von libo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...