Jump to content

Griechisches Paket NOVA über Kabel


Nadja

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wir ziehen demnächst um, und die neue Wohnung hat leider bisher nur Kabelanschluss. Nun ist das natürlich eine gewaltige Umstellung, da wir unsere vorhandenen SAT-Receiver vorerst nicht mehr einsetzen werden können ohne SAT-Schüssel. Kann mir jemand verraten, ob es irgendeine Möglichkeit über Kabel gibt, trotzdem noch das griechische Bouquet "NOVA" zu empfangen? Oder ist das definitiv unmöglich, weils nirgends eingespeist wird? Das würde also bedeuten, ich komm um eine neue SAT-Schüssel dort nicht drumherum, richtig? Oder gäbe es evtl. Alternativen, über Internet sowas zu empfangen? Es sollte kein 0-8-15 Livestream über PC-Monitor sein, sondern ich möchte schon die übliche mindestens TV-Qualität haben.

 

Freue mich auf eure Antworte und sag schonmal ganz lieb danke im Voraus.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

 

trotzdem noch das griechische Bouquet "NOVA" zu empfangen

Das ist ja lokal unterschiedlich, bzw. anbieterabhängig .....

 

Da wirst du wohl nur aussagefähige Antworten

von deinem Kabelanbieter vor Ort erhalten ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ist das, ich kenn Kabel bisher nur vom Hörensagen. Tja, leider hat KabelBW nur einen einzigen griechischen Sender :( Außer Satellit gibts keine andre Möglichkeiten, irgendwie über SmartTV, HbbTV oder wie immer diese ganzen Sachen da heißen ? *keine_Ahnung* :P Ich hatte auch mal gehört, dass Telekom irgendso Angebote hatte, inkl. TV/Fernsehen. Wie funktioniert das? Braucht man dazu auch eine SAT-Schüssel oder wird das quasi über das Internet eingespeist? Wie ist denn da die Qualität, kann mir das jemand erklären? Wäre natürlich super wenns Möglichkeiten gibt, ohne extra SAT-Schüssel und zig Anschlüsse durch Wände verlegen zu müssen.

bearbeitet von Nadja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ......

 

hatte auch mal gehört, dass Telekom irgendso Angebote hatte

Jeppp .....

das funzt über das I-Net .......

Ob das auch an deinem neuen Wohnort funktioniert ....... ;)

 

und welche Sender die einspeisen findest du ..... auf deren HP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...