Jump to content

Movieplayer startet Wiedergabe von ts manchmal nicht


acbattery

Empfohlene Beiträge

Coolstrem NEO SAT, KW Image 1.6

Interne S-ATA 320GB WD

 

Platte in der Box eben noch mal frisch formatiert.

Aufnahme vom TV gemacht. (in diesem Fall HD)

 

Bei Wiedergabe des ts startet der Movieplayer, aber es findet keine Bildwiedergabe statt.

(Entweder sieht man noch das Standbild vom TV Sender zuvor, oder den ersten Frame des ts als Standbild)

 

Play, Pause, Play... bringt keine Änderung.

Wenn ich mit der Taste "1" z.B. vorspule und dann auf Stopp drücke, anschliessend wieder auf die Play-Taste

drücke und bestätige die Wiedergabe vom letzten Punkt startet häufig die Wiedergabe.

Ich kann dann, wenn es mal läuft, auch vor und zurückspulen usw. alles wunderbar.

 

Manchmal muss man das ganze aber 3-4 mal wiederholen bis die Wiedergabe funktioniert.

 

Kann man hier auch ein Log erzeugen um evtl. Details zu erkennen wo das Problem steckt?

Ich meine dass ich vorher mit dem "Emu-Mod Image by Blackman" das Problem nicht hatte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...