Jump to content

.did auf Dbox kopieren???


Gast Dunwich

Empfohlene Beiträge

Hi...

 

Also ich habe mir die BN 3.0 auf meine Phillips geflasht und will nun die .did raufladen...

 

Habe alles wie im Faq gemacht.. os ausgelesen---> gepatcht---> .did erstellt und will nun mit copy_did die .did kopieren aber es kommt immer Timeout...

 

Bei dboxbootmanager nehme ich die gepatchte OS als Bootfile und als Rootverzeichnis den Ordner indem sich die .did befindet....

 

Aber es klappt nie

 

Wie kann ich die .did anders kopieren (geht das anders überhaupt???)

 

Ciao und besten Dank im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das passt schon so alles .. nur mußt du warten bis in der statuszeile vom bootmanger unten rechts .. pinging dbox ok steht ... mußt öfters resetten bis die meldung kommt .. dann kannst das script copy_did.txt ausführen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...