Jump to content

Update auf 3.3.x - Probleme und Wünsche


Empfohlene Beiträge

Email-Benachrichtigungen bitte mal testen und wieder zurück melden.

Da hatte sich der Standard bei IPB wieder geändert und es gab auch ein neueres Sprachpaket.

Welche deutsche Sprachversion ist den eigentlich für das Keywelt-Board genau auszuwählen,

ist gibt ja deren drei, Deutsch (DU), Deutsch, Deutsch (DU) IBPSupport (Ganz unten auf der

Seite, links, neben Design).

 

Das beeinflusst, soweit ich es sehe, auch die Betreff-Zeile der Email-Benachrichtigungen,

denn bei Auswahl English (USA), hat die Betreff-Zeile auch einen englischen Touch (Text),

der Text-Body ebenso.

 

Nicht dass ich hier falsche Angaben mache, nur weil ich die falsche deutsche Sprachversion

ausgewählt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Versuch diesen Thread zu öffnen endet in einem Fehler.

 

Ich hatte eine pdf-Datei hoch geladen da ging noch alles aber nach der Antwort von @pathAuf konnte ich nicht mehr rein.

 

post-9066-0-16618800-1337794872_thumb.jpg

 

Ich habe einen Link in meine Antwort eingefügt

bearbeitet von pathAuf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Link direkt auf eine pdf zeigt, in der mehrere Bauteile gezeigt werden, habe ich natürlich das korrekte Bauteil namentlich genannt. wenn das ein Fehler verursacht, dann stimmt aber irgendwas nicht oder? Den Link habe ich mittels editor eingefügt.

 

// edit

Komisch das zwei Beiträge von mir am Ende gespeichert wurden

bearbeitet von pathAuf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

1366 - Incorrect string value: '\xA0\xA0EMU<... for column>

 

\xA0 ist das   also ein spezielles Leerzeichen, warum das genau Probleme gemacht hat weiß ich aber auch nicht.

 

Naja, egal, läuft ja wieder... Mal sehen ob es nochmal kommt, denkbar wäre, dass es mit dem MySQL Update zusammen hängt das ich gestern eingespielt habe (zwecks Sicherheitslücken und so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

1366 - Incorrect string value: '\xA0\xA0EMU<... for column>

 

\xA0 ist das   also ein spezielles Leerzeichen, warum das genau Probleme gemacht hat weiß ich aber auch nicht.

 

Naja, egal, läuft ja wieder... Mal sehen ob es nochmal kommt, denkbar wäre, dass es mit dem MySQL Update zusammen hängt das ich gestern eingespielt habe (zwecks Sicherheitslücken und so)

 

Danke für die Reparatur. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Die beiden Werbe-Banner haben überhaupt den falschen Platz, da sie den

"Forum-/Thread-Abonnieren-Button" rechts auf der Seite überdecken, so

kann man nichts abonnieren.

Deshalb sind banner.gif/banner2.gif bei mir geblockt. ;)

Waren vorher oben nebeneinander, unterhalb...

"Keywelt Board → Allgemein → Allgemeine Fragen rund ums Board → Update auf 3.3.x - Probleme und Wünsche"

...jetzt sind sie rechts untereinander.

 

Email-Benachrichtigung:

Forum, bitte rechten blauen Teil entfernen, 1x Betreff/Subject genügt. :D

[finde die interne hdd per ftp nicht ?] Klauno erstellte das Thema finde die interne hdd per ftp nicht ?

 

Thread, bitte rechten blauen Teil (Betreff/Subject) nach links (bündig) verschieben.

Neue Antwort auf Update auf 3.3.x - Probleme und Wünsche

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Die beiden Werbe-Banner haben überhaupt den falschen Platz, da sie den

"Forum-/Thread-Abonnieren-Button" rechts auf der Seite überdecken, so

kann man nichts abonnieren.

Deshalb sind banner.gif/banner2.gif bei mir geblockt. ;)

Waren vorher oben nebeneinander, unterhalb...

"Keywelt Board → Allgemein → Allgemeine Fragen rund ums Board → Update auf 3.3.x - Probleme und Wünsche"

...jetzt sind sie rechts untereinander.

 

Email-Benachrichtigung:

Forum, bitte rechten blauen Teil entfernen, 1x Betreff/Subject genügt. :D

 

 

Thread, bitte rechten blauen Teil (Betreff/Subject) nach links (bündig) verschieben.

 

 

Danke.

 

Bitte Feedback wie es jetzt dann aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Papa Schlumpf, erstmal Danke!

Bitte Feedback wie es jetzt dann aussieht

 

Bei der Threaderstellung in einem Forum passt es jetzt, kein doppelter Betreff mehr.

[[V] AMD Komplett PC] grave_digga erstellte ein neues Thema

 

Bei einer Antwort in einem schon erstellten Thread passt es noch nicht. Da ist die eckige Klammer

noch leer. In der eckigen Klammer links, sollte das blau gekennzeichnete (verschoben) stehen.

[] Neue Antwort auf Keywelt 2012 Squashfs Juli Image V2

Das sind wohl zwei verschiedene Einstellungen (Forum/Thread).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Hi,

schon seit Wochen bekomme ich keine Email-Benachrichtigungen mehr. Kann da bitte mal

jemand nachschauen.

 

Die Benachrichtigungs-Einstellungen habe ich im Kontrollzentrum überprüft.

Die abonnierten Foren und Themen sind in meinen Einstellungen unter "abonnierte Inhalte"

aufgeführt und stehen meist auf "sofortige Benachrichtigung". Genügend Beiträge, z.B.

in Verkaufen/Kaufen/Bewertung oder günstige Abos, gibt es genug, es kommt aber nichts

bei mir an.

 

PS: Spam-Ordner ist überprüft und leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi MacFco

Schau mal hier. Das Problem besteht schon länger.

Damals hatte ich keine Probleme.

 

Seit geraumer Zeit, scheint bei mir die Email-Benachrichtigung wieder zu funktionieren.

Mal abwarten, wann der nächste Ausfall kommt, hängt anscheinend fast immer mit einem

Board-Software-Update zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Bei Link's mit Umlauten wie zB ö in hab ich auf Mobilchrome ein leeres Fenster. hxxp://www.keywelt-board.com/index.php?/topic/170116-pairing-auf-sky-v13-v14-karten-löschen/

Wenn ich dann aus löschen löschen mache, geht es.

Liegt es am Mobil Browser oder an der Forensoftware?

bearbeitet von topie88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hochschieb und sorry für Doppelpost, aber der Beitrag schein wohl untergegangen zu sein.

 

Das Problem mit den Sonderzeichen in der Adresse ist bei mir noch immer, mit URL's wie z.B. die hier:

hxxp://www.keywelt-board.com/index.php?/topic/170211-neo²-startet-nicht-immer-wieder-boot-kernel-u-boot/

Mit der hochgestellten 2 bringt im Firefox und Chrome unter Win7 wie auch unter Android keinen Seitenaufbau.

Aus der URL wird dann: 

hxxp://www.keywelt-board.com/index.php?/topic/170211-neo²-startet-nicht-immer-wieder-boot-kernel-u-boot/

bearbeitet von topie88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...