Jump to content

Sagem 2xI Flashen mit Keywelt_V1.7_Juli_2011_Root_Update klappt nicht.


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe leichte probleme meine DBox2 zu Flashen.

 

Ich habe ein Image von 27.11. 2007 drauf und wollte dieses durch Keywelt_V1.7_Juli_2011_Root_Update ersetzen.

 

Leider komme ich nicht weiter, ich habe versucht das image über "Flash without bootloader" und über "ganzes Flashimage einspielen" aufzuspielen, leider ohne erfolg.

 

Leider habe ich ebenfalls nichts über die Suche gefunden. :(

 

Grüsse

Davidb4010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hat der/die Sender die du getestet hast zu der Zeit denn einen Digitalton gehabt (grüne Taste) ? Box und AV-Receiver per optischem Kabel verbunden? AV-Receiver auf richtigen Eingang gestellt?

 

Welche Box hast du (insbesondere mit welcher Avia-Version, 500 oder 600)? Wenn 600er, welchen uCode verwendest du aktuell, siehe hier:

http://wiki.tuxbox.org/wiki/index.php/Ucodes#Vor-_und_Nachteile_von_zwei_verschiedenen_avia600ux_Versionen

 

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...