Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ZeroCrashOverride

DBox 2 Startet nur MIT nullmodemkabel ????

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich hab da (glaube ich) ein Problem!

 

Ich hab meine alte Dbox wieder reaktiviert! Läuft wunderbar!

Jetzt habe ich mir noch eine für mein Arbeitszimmer geholt! und wollte das Image Backup der

ersten Dbox darauf flashen.

Hat wunderbar geklappt! (mit Hallenberg) nun habe ich die ganzen kabelverbindungen getrennt und die boxim Arbeitszimmer angeschlossen! und NICHTS sie bleibt bei dem schönen Bild ("Booting" auf dem Fernseher ) stehen.

Ich die Box also wieder an den Rechner. Stecher rein und die Box startet ( angeschlossen war LAN, Nullmodemkabel) ich die box da sie ja startet wieder ab und wieder zum Fernseher und NIX.

 

Daraufhin wollte ich es dann probieren!

 

am PC kein Programm offen!

Nullmodem angeschlossen = Box Startet

Nullmodem NICHT angeschlossen = NIX

 

Was kann das sein? beide boxen haben 2x Chip und bind ansonsten auch identisch !? (Nokia DBox2)

 

Helft Mir bitte ich bin mit meinem Latein am Ende!!!!

 

 

Gruß

 

ZeroCrashOverride

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flash die box mal ordenlich und nicht mit dem images einer anderen .

es gibt auch bei den Nokias interne unterschiede ..

also einfach neues Images drauf flashen und es ohne Nullmodemkabel booten lassen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ! Danke für die Rasche Antwort ! :-P

 

Hab noch mal ein neues image drüber geflasht und siehe da der fehler ist weg !

 

Aber ich fands vorher eigentlich lustiger ! da der pc noch nicht mal an sein musste :-P

 

naja jetzt läuft alles wunderbar !

 

Danke Dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...