Jump to content

Welchen Receiver (dbox Nachfolger mit HD)


Squicky

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Gibt es ein Receiver Model mit HD, die alle Funktionen wie die dobx2 hat und auch so einfach in der Bedienung ist. Es sollte auch möglich sein andere Software z.B. keywelt-Image und/oder Emus so nutzen.

 

Eine Festplatte oder so wird nicht gebraucht. Es wird ein einfacher Receiver mit guter Bildqualität und HD gesucht. Am besten wäre eine dbox2 mit HD. :-)

 

Es sollte für DVB-C (Kabel) sein.

 

Gibt es da bestimmte günstige Geräte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AzBox ME - Android edition :bow:

COMING SUMMER 2012 :blink:

 

This is why that we at AzBox Canada are currently working with Opensat in getting the Android operating system functional with the AzBox ME. The advantage of having Android is that we can easily leverage existing Android applications in order to provide enhanced multimedia functionality to the unit. Already, we have the Android web browser running smoothly on the ME which runs a LOT better than the existing web browser found in the current AzBox models.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pfeifen von Opensat sollen lieber erst mal zusehen, dass Aztrino brauchbar wird. Oder zumindest ein aktuelles SVN und funktionierendes Build-System dazu zur Verfügung stellen, dann könnte sich die Community ans Werk machen und ordentlich funktionierende Images erstellen. Das jetzige Aztrino ist ein Witz, da funktioniert ja nicht mal die Hälfte der beworbenen Features der Azbox ME brauchbar. Und da will man jetzt noch an Android basteln? Dann gibt's zwei mal halbgare Software, die nicht richtig funktioniert, und nichts wird richtig gemacht. :wacko:

 

Gott sei Dank gibt es bereits recht ordentlich funktionierende E2-Images. Auf den Android-Rotz pfeife ich, das wird am Ende genau so ein Ausschuss wie Aztrino. Weil Opensat es überhaupt nicht nötig hat, selber was auf die Beine zu stellen. Immer schön die anderen machen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Wenn du schon so explitzit die D-Box ansprichst, dann kauf dir die Coolstream Zee! Neutrino und bietet darüber alle Funktionen die man sich im Neutrino Umfeld vorstellen kann!

Ausserdem bieten alle gängigen ImageBauer auch Collstream Images an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...