Jump to content

Nokia Box lässt sich nicht flashen / startet auch nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe ein kleine Problem mit der Nokia Box von einem Freund.

 

Wollte das neuste KW Image aufspielen, aber die Box schluckt es nicht. Nach stundenlangen versuchen wollte ich mal schauen ob sie noch normal startet, aber auch da geschieht merkwürdiges..

 

Im Display erscheint eine ziemlich "zerhackte" Debuganzeige (oder der Todeshinweis, ka), gefolgt von der Betaresearch "Lade" Anzeige und dann bleibt sie beim KW "loading Kernel" stehen..

 

img0144gv.th.jpg

 

Kann später mal ein Log vom Hallenberg posten, aber sitze jetzt nicht davor.. Aber vielleicht hat ja jemand so schon eine Idee was es sein könnte, oder kann mir sagen ob die Box evtl. Platt ist..

 

MfG

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...