Jump to content

HD FOX und SKY HD


flavour02

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde!

Habe Folgendes Problem:

Bin seit einer Woche im besitz eines Humax HD FOX mit HD+. Im CI Schacht steckt ein AC Light mit einer S02 Karte. Läuft auch alles Top. Jetzt das große ABER!!!!

Pünktlich zum Anpfiff einer Buli übertragung gibt es einen kurzen Tonaussetzer und ab da ist das Bild am ruckeln und extrem verpixelt.

Das betrifft dann die Sender Sky Sport HD1, Discovery HD, Eurosport HD, Sky Cinema HD. Nach Abpfiff ist alles wieder normal.

Gestern zb. lief die konferenz auf Sport HD1 ohne probleme. Danach zum übertragungsstart von den Zecken gegen Gladbach ging es dann wieder los. Nach dem Spiel wieder alles normal.

Heute Morgen wurde das Spiel wiederholt und siehe da pünktlich zum start der Sendung geht der Pixelsalat wieder los.

Zappe ich auf einen anderen Tansponder und wieder zurück läuft es für ca 20 sec und ist dann wieder gestört.

Ich würde mich freuen wenn ihr helfen könntet die ursache zu finden.

Gruß Flavour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...