Jump to content

Netzwerkkomponenten Cat6(e) Patchpanel und Netzwerkdosen


pathAuf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bei den ganzen Komponenten und deren unterschiedlichen Cat. blicke ich gerade nur zum Teil durch.

Zum Vorhaben, ich will mein Haus mit Netzwerk und Sat neu renovieren und hab mir schon von der Firma BTR eine Dose die beides hat zusammen gestellt.

BTR Komponenten:

Netwerkmodul Cat6EA 10gbit/sek 500Mhz

http://www.btr-netcom.de/de/produkte/e-dat-modul-cat-6a-8-8--1356709-26644

SAT-Modul

http://www.btr-netcom.de/de/produkte/koax-module-1356728-26644

 

Da ich Verlegekabel Cat7 verlegen werde, benötige ich ein Patchpanel. an dem alle Dose zentral angeschlossen werden.

Und beim Patchpanel bin ich gerade....

Es gibt welche der Cat6 mit 250Mhz und wenige mit 500Mhz. Wozu gibt es hier einen Unterschied? Mein Netzwerkmodul in der Dose hat auch 500Mhz, aber auch die mit 250mhz können 10gbit/sek erreichen. Liegt es vielleicht an der Länge die ein Kabel maximal haben darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...