Jump to content

ASCOT Automatikuhren ausm Aldi


double_d

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ende November letzten Jahres gab es bei Aldi Nord Handgelenk-Automaten von Ascot.

 

Es gab verschiedene Modelle, von denen einige noch in einzelnen Filialen in der Vitrine ausliegen.

Ich habe es leider verpeilt ein bestimmtes Model in unserem hiesigen Aldi zu kaufen.

Ich hatte die gesehen und fand die vom Aussehen her recht chic.

Habe mir aber nu auch nicht wirklich gemerkt wie die aussah.

Bei den wenigen Uhren, die ich noch in den Filialen anschauen kann ist das Model nicht bei.

Ich kann die aber auch nicht beschreiben, würde sie aber auf jeden Fall erkennen wenn ich sie sehe.

 

Nu bringen mich Google und andere Bildersuchen sowie die Historie der Aldiangebote nicht weiter, da auf diesen Angebotsbildern das Model nicht abgebildet ist.

 

Meine Frage an Euch:

Wer hat sich solch eine Uhr gekauft und kann mal ein Foto seines Models hier einstellen?

Es war eine sehr große und dicke Uhr mit Lederarmband und Zifferblatt ähnlich eines Chronometer und Durchsicht aufs Uhrwerk.

 

Es ist keine der abgebildeten Uhren.

http://www.discounto.de/Angebot/Exclusive-Armbanduhr-166867/

 

oder

 

http://www.marktjagd.de/angebot/Aldi-Nord-Automatikuhr:1737863

 

Zweck des Ganzen wäre es die Uhr zu identifizieren und Euch im zweiten Schritt zu bitten beim nächsten Einkauf im Aldi mal zu schauen, ob sie diese in Eurer Filiale noch haben.

 

Ich bau auf Euch.....;)

 

Danke und Gruß

double_d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne es von Aldi-Sued so, daß man einfach das nächste Zentrallager anruft (steht mit Telefonnummer an der Tür Deines nächsten Aldi oder einfach Telefonbuch/online) und nachfragt, ob es noch in einer Filiale Restbestände gibt. Die Hotline im Zentrallager ist sehr freundlich, normalerweise reservtiert sie das Teil dann in der Zweigstelle auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das sind einige Modelle aus dem vorletzten Jahr @derdernixweiß.

 

Ich rufe da mal in der Zentrale an.

Vielleicht nutzt es ja wirklich was.

@zebulon - das Problem ist ja wirklich so, dass ich die nicht beschreiben kann. Hab die nur ganz kurz in der Auslagevitrine gesehen und fand die geil. Alle anderen, die ich dann jetzt gesehen habe, gefallen mir nicht. Ganz komisch irgendwie, aber ich denke sowas habt ihr auch schonmal gehabt, wo man sich absolut sicher sein kann, etwas wiederzuerkennen, es aber auch nicht beschreiben kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...