Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mucky

CCcam manuell installieren - Fehlermeldung

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein standard Neutrino Image aus dem CSV auf meiner dbox2 Sat laufen (selber kompiliert, mit ein paar individuellen Anpassungen). Klappt alles wir gewünscht, nur bekomme ich das CCcam (V. 2.0.11, für orf) nicht ans laufen.

capmtserver und CCcam sind in /var/bin und der Ordner keys ist auch da. Eine cfg-Datei ist nicht vorhanden. über telnet kann ich capmtserver starten, das läuft dann auch. Wenn ich aber CCcam starte, bekomme ich nur die Meldung: "/tmp/CCcam: relocation error: /tmp/CCcam: symbol daemon, version GLIBC_2.0 not defined in file libc.so.6 with link time reference" und es läuft nicht weiter.

Wenn ich "CCcam -dv" starte, kommt o.g Meldung nicht, nur etliche Statusausgaben. CCcam läuft dann auch weiter, nur tauchen in /tmp nicht, wie bei einem korrekt laufenden CCcam, die Dateien pmt.tmp, ecm.info, ecm0.info auf.

Ich weiß nicht so recht wo ich ansetzten soll. Müssen im Image gewisse Voraussetztungen erfüllt sein, damit CCcam läuft?

bearbeitet von Mucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mucky

Mit einem Image aus dem Standard CVS läuft fast kein Emu. Damit das Symbol beim Strippen der Libaries nicht entfernt wird, musst du die CCcam per Customizing-Scrpit vor dem Strippen nach /bin kopieren und danach wieder entfernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen