Jump to content

Ist das mein neues Notebook ?? Tipps gesucht. Danke


willi777

Empfohlene Beiträge

http://www.amazon.de/Acer-Aspire-7739Z-P624G50Mikk-Notebook-Dual-Core/dp/B005IXBWSI/ref=pd_cp_computers_1

 

Diesen Läppi habe ich mal groberweise rausgesucht.

Und zwar suche ich folgendes:

Einen 17" Laptop wegen den Augen,habe ja ein 24" als PC Monitor

Er soll bischen Bildbearbeitung können,evtl. Videos bearbeiten mit Magix usw.

HD Videos sollten problemlos laufen.

Mattes Dispaly oder nicht weiß ich nicht,hatte beide schon hier aber konnte mich nicht entscheiden.

Kein Plastikbomber wie der HP Pavillion Läppi,den hatte ich hier.

Und sehr wichtig:Sehr gute Wlan ,wie sagt man Anbindung/Verbindung sollte er haben,nicht das man 20 m weg ist und nix geht.

Er soll in den nächsten 3 Jahren eigentlich mein Begleiter sein.

Reicht dieser aus oder 6200er zu wenig.

Lese immer i3 und i5 ,ab und zu i7 ,aber 6200er ???

Oder hat jemand den absoluten Hammer Tipp.

Preis nicht mehr als 450 €

So einer wie der für 399 von HP,der i5 neulich.Bloß nicht so viel Plastik und glänzend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...