Jump to content

Suche professionellen Group Mailer


botox

Empfohlene Beiträge

Hallo Keywelt,

 

da ich hier in den letzten Jahren oft Threads gelesen habe, aus denen ich auch einige Tips mitnehmen konnte, möchte ich mich heute auch mal an Euch wenden.

Ich suche eine Lösung für folgendes Problem:

Ich möchte E-Mails versenden als Serien E-Mail und ein oder mehrere Dokumente mitsenden. Outlook unterstützt diese Funktion nicht und unsere GF wurde von mir darüber in Kenntniss gesetzt, dass wir ein professionelles Programm benötigen um solche Aufgaben zu erledigen.

Im großen und ganzen brauch ich ein Mail Programm mit folgenden Eckdaten:

 

# 3-5 Lizenzen um mehrere Mitarbeitern die Möglichkeit zum Versenden zu geben

# Import der Adressdaten aus Excel oder csv

# Versenden mit Absender und Signatur

# Möglichkeit auch mehrere Anhänge mit zu versenden

# Keine Werbung für das Programm

# einmalige Kosten (gekauftes Programm ohne monatliche oder jährliche Gebühren)

 

Kann mir auf diesem Wege jemand ein Programm empfehlen?

Ich brauche keine Lösung für einen Privathaushalt, es werden meist mehrere Hundert Mails versendet.

Wer arbeitet mit solchen Programmen und kann mir eventuell noch Tips geben, was ich in irgendwie vergessen habe zu beachten.

 

Danke und einen schönen Tag an Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooliman hat schon den preiswertesten Hinweis gegeben. MS Word unterstützt den Versand von Serienbriefen/Emails. Als Adressquelle kommt eine Exceltabelle zum Einsatz, die Email wird in Word geschrieben und der Versand erfolgt über das lokale Outlookkonto.

 

Einen besseren Link hab ich gerade nicht gefunden: http://www.winload.de/news/software/serienbrief-erstellen-und-per-email-versenden-mit-word-und-outlook/

 

Gruß, Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...