Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dog.88

Xbox 360 Slim Flash mit iXtreme LT Firmware

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

würde meine Xbox gerne Flashen lassen und zwar hier:

 

http://www.konsolenprofis.de/store/products/Xbox360/Xbox360-Slim-Flash-mit-iXtreme-LT-Firmware.html

 

Nun habe ich dazu ein paar Fragen. Nach dem Flash kann ich ja dann Sicherheitskopien spielen? Kann ich auch Spiele auf die Festplatte kopieren und dann ohne DVD spielen? Internet dürfte ja dann mit der Xbox nicht mehr genutzt werden, also auch keine Demos laden etc.?

 

 

Gruß,

dog.88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein das geht nicht. Der Flash ist nur für das Laufwerk der XBOX Konsole. Um Spiele von der Festplatte zu starten, brauchst du eine JTAG oder eine Glitch Hack Konsole.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die SK würde ich aber noch durch ABGX durchjagen lassen. Die Datein werden dann gepatcht damit sie "Stealth" sind. Da ist die Banngefahr zwar sehr geringer geworden, aber immernoch vorhanden.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...