Jump to content

Frage bzgl. Dreambox 600 und Sky Welt Extra


mantonio

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit meiner Frage das richtige Unterforum gewählt habe und bitte schon jetzt für den Fall der falschen Wahl darum, diesen Thread in den richtigen Bereich zu verschieben.

 

Meine Anliegen an euch ist folgendes:

 

Ich habe eine Dreambox 600 Kabel und mein 1-jähriges Sky-Abo läuft im Dezember aus. Nun möchte gern meine Frau ein Abo machen und wir überlegen, ob es möglich ist, das Sky-Welt Extra Paket irgendwie mit zu bekommen. Was uns stutzen lässt ist, dass dieses Paket nur für SAT-Boxen freigegeben wird. Unsere Frage ist, ob das Paket auch tatsächlich nur über Satellit empfangbar ist oder ob es auch im Kabelnetz empfangbar ist und nur mit ner SAT-Karte freigeschaltet wird.

 

Wir hatten einige Sender davon für 3 Monate, als wir Kabel Deutschland Mini-Abo aktivierten. Demnach sind die Sender ja im Kabel-Netz verfügbar. Und wenn sie via Sky-Welt Extra kostenlos empfangbar sind, warum dann nochmal ein extra Abo bei Kabel Deutschland. So ist unsere Denke.

 

Was meint ihr dazu? Ist das so realisierbar? Einfach angeben, dass man SAT-Empfang hat und dann die SAT-Karte in der Kabelbox freischalten und Sky-Welt Extra empfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Syk Welt Extra gibt es nur via Sat - im Kabelnetz von Kabel Deutschland dagegen benötigst du für diese Sender ein Abo von KD.

Daran lässt sich nix drehen, man ist als Kabelkunde fast immer benachteiligt, ähnliches auch bei den HD-Sendern, aber das passt ja nicht zum Thema. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...