Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mrknister87

HD Receiver für Kabel BW

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann mir hier jemand einen Linux Kabel HD Receiver für KBW empfehlen? Ich habe im Moment eine Zee, aber Probleme mit den Sendern Sky Action HD, Sky Sport Extra HD und Sky Cinema Hits HD. Wär also Super wenn ihr die Sender auch testen könntet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass mal die cables.xml durchlaufen .. meist auf 6900 ..

1 mal mit Quam 64

1 mal mit Quam 256

dann läuft bestimmt alles ..

die zee schaltet wohl nicht automatisch zwischen Quam 64 und 256 um ..

musste ich auch so machen für alle Sender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu wäre noch zu erwähnen dass der Antennen-Ausgang auf der Coolstream mit einem 75-Ohm-Abschlußstecker versehen werden sollte oder wenn sowas nicht zur Hand ist dann den Ausgang mit dem TV oder einem Gerät dass über einen 75-Ohm Antenneneingang verfügt verbinden, dann läuft der Sendersuchlauf wesentlich Stressfreier ab.

Die Tuner der Coolstream schalten die unbenutzten Aus/Eingänge nicht ab und daher bleiben die offen und stören die Kanalsuche sehr empfindlich, dass kann so weit gehen das die Box gar keine Sender findet was dann so aussieht als wäre der Tuner defekt....was er aber nicht ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen