Jump to content

Kaufberatung BluRay Player


rollende_tonne

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin auf der Suche nach einen Bluray Player und bin von der riesigen Geräteauswahl die es momentan gibt etwas verwirrt.

 

Für mich sind eigentlich nur zwei Dinge wichtig:

Gutes Upscaling von DVD´s und eine saubere Bildqualität der Blurays

 

Das Gerät würde an einem Samsung ue40c6700 betrieben werden und braucht daher keine 3d-Funktion, MediaPlayer, Wifi oder ähnliches. Es würde mir vollkommen ausreichen, wenn das upscaling der DVD gut funktionieren würde und die Blurays ein super Bild haben.

 

Falls ein älterer Player das auch schafft, hätte ich auch nichts dagegen, muss nicht das neuste von neusten sein.

 

Preislich bin ich bis 200 € dabei.

 

Ich bin mir sicher ihr könnt mir helfen und ein paar Tipps geben. Bei Amazon etc. verliert man ja doch schnell den Überblick vor lauter unterschiedlichen Kundenbewertungen.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die ps3 auch als BD-Player. Läuft sehr gut und nimmt quasi alles ;)

Per PS3 Stream-Server sogar übers LAN Netz auch bei Hochauflösenden Files problemlos!

 

Meine Eltern haben oben genannten Player! Nach MEINEM Test bin ich ebenfalls sehr begeistert von dem Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin......

 

Das gute Stück `frisst` doch an der USB-Schnittstelle (fast) alles ......

 

Das ist richtig, diese Funktion will auch nicht mehr missen :-)

 

Wie in meinem ersten Post beschrieben, geht es mir aber nicht um das Abspielen von .mkv oder ähnlichen, sondern um das reine Abspielen von BluRays und dem hochskalieren von meiner DVD-Sammlung. Mein alter DVD-Player hat nämlich kein Upscaling, weshalb die DVD's auf dem Fernseher auch dementsprechend bescheiden ausschauen.

 

@pathauf

Danke für die info, werde diese Woche mal die ps3 von einem Bekannten ausprobieren und wenn das gefällt mir dann auch eine besorgen.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...