Jump to content

Was will mir diese FAQ sagen?


Heliobaktus

Empfohlene Beiträge

Schritt 3. Brandmauer

 

Checken Sie Brandmauer-Einstellungen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Brandmauer unsere Programme nicht blockiert außer kontrollieren, ob Sie die letzte Version des Programms verwenden (gehen Sie zum Schritt 1 zurück).

 

 

 

Ich hab erstaml geschaut wo ich gelandet bin und nach einer Gedenksekunde, bin ich dann auch darauf gekommen, was hier gemeint ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Automatenübersetzter Müll eben.

 

Eigentlich hat das mit Spaß & witziges nichts zu tun, das ist nicht zum Lachen, sondern eher zum Heulen. Zumal das vor allem von in Fernost billigst auftragsproduziertem Krempel immer mehr die Regel wird, einen menschlichen Übersetzer, der in der Zielsprache auch firm ist, kann man sich wohl nicht mehr leisten, weil dann der Profit um 1% (oder so) geschmälert wird, da nagt ja Auftraggeber dann gleich am Hungertuch.

 

Arm dran ist der normale 0815-Endanwender, der aus solchem Schrott schlau werden soll... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, bei Gratissoftware mag das ja noch tolerierbar sein, da es nix kostet. ;)

 

Ich kenne solche Müllanleitungen aber auch zur Genüge von Billiggeräten/Billighardware aus Fernost und auch diverser Bezahl-Software. Wenn man sich da manchen Anleitungsschrott durchliest, kriegt man das Fürchten. :startle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...