Jump to content
meocrisis

beste Vorgehensweise zur Bestellung einer V13 Karte

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

durch einen Arbeitskollegen wäre es möglich kostengünstig an eine Sky Go Smartcard zu kommen. Allerdings beschäftigen mich da noch einige Fragen, zu denen ich mal eure Hilfe erbitte.

 

Folgende Ausgangssituation:

 

Kollege:

Kabelempfang über Telecolumbus (m.w. schleift TC das Signal ja von Astra 1:1 durch....)

Sky direkt bei Sky bestellt

 

Ich:

Sat-empfang über Astra

möchte SkyGo Karte für Sky & (1 Jahr kostenlos) HD+ Kanäle

Einsatz eines Unicams in einem Elgato EyeTV Sat Receiver (läuft als HTPC). Eine Kabelkarte V13 sollte hier drin problemlos laufen.

 

Folgendes Fragen sind nun aufgetreten:

 

1. Kann ich wirklich so ohne weiteres eine V13 Karte bekommen oder benötige ich dazu eine bestimmte Argumentation (Seriennummern etc.)?

2. Wie kann ich die HD+ Kanäle auf die V13 draufschalten lassen oder sind diese bereits automatisch drauf? Hintergrund: Bei Sat ist HD+ ja ein Jahr kostenlos mit dabei, aber hier handelt es sich ja um eine Kabelkarte...

3. Um noch mal ganz sicher zu gehen: funktioniert eine Kabelkarte in einem Sat-Receiver mit Unicam Modul? (an sich ja, schliesslich wirds ja u.a. dafür gebaut...)

 

vielen lieben Dank für eure Hilfe!

meocrisis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...