Jump to content

mit einer Domain umziehen


Empfohlene Beiträge

Auch wenn der Name ein wenig komisch klingt. Ich bin bei http://www.tiggerswelt.de

Habe zwar keine Homepage da gehostet, aber eine E-Mail Domain mit DDNS auf meinen Exchange zu Hause.

Kann den Service wirklich empfehlen. Bernd kümmerte sich persönlich um alle kleinigkeiten wenn ich mal nicht weiter wusste... und das obwohl ich grad mal 12 € für ein halbes Jahr bezahle.

Also Preis/Leistung TOP und seitdem ich da bin habe ich noch keinen Ausfall mitbekommen.

 

Edit:

Wollte noch erwähnen das es sich lohnt einmal das Kontakformular anzushauen. Die Frage "Dürfen wir Sie duzen" find ich persönlich total Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe im Laufe der Jahre bestimmt schon mehr als ein Dutzend kleinerer und größerer Anbieter durch.

 

Wenn es nach dem Preis geht, kann ich diese beiden empfehlen:

http://www.celeros.de --> ab ca. 10 Euro im Jahr

http://www.adeska.de/webhosting.html --> ab ca. 6 Euro im Jahr

Bei Celeros zum Beispiel gibt es immer eine Statusmeldung per Mail, wenn Wartungen anstehen und auch, wenn ein Server ausgefallen sein sollte. Der Support ist bei beiden auch ok.

 

Der Supoort ist ja eigentlich das Merkmal, was die Anbieter im Allgemeinen voneinander unterscheidet. Die technischen Merkmale sind ja meistens sehr änlich.

 

Mein persönlicher Liebling ist in diesem Punkt Alfahosting. Durch das Ticketsystem hat man bei Fragen innerhalb von Minuten eine Antwort. Da war eigentlich immer jemand da, auch abends und am Wochenende.

http://www.alfahosting.de

Preise gehen bei ca. 15 Euro im Jahr für eine normale Domain mit ausreichend Speicher los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...