Jump to content

Jetzt habe ich sogar noch nen Grund Sky zu kündigen


double_d

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht wohin damit, aber da ich es für einen riesen Witz halte, ist es wohl hier sehr gut aufgehoben.

 

Wie der Titel es schon sagt: Nun habe ich noch nen Grund....

 

 

Muss ich die Blitzbirne auch noch während der BuLi sehen

 

Wer hat sich das angetan und kann mir sagen, ob das Platzbuttergesicht wirklich viel zu melden hat dort, oder ob der gepflegt seine Klappe zumacht.

 

Diese Schmidt-Neider-Bratzfresse ist für mich, auch wenn es sich komisch anhört, definitiv der Kündigungsgrund Nr.1 !

So werde ich das auch ins Kündigungsschreiben setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEnn es nur bei Samstag Live bleibt kann ich damit leben. Ich habe die Sendung noch nie gesehen.

Wenn Pocher irgendwann mal so wie der Effenberg Cokomentiert wie das Samstagabend Spiel, dann wird es krass, denn die beiden Urgesteine des Fussballs Turn und Taxis und Marcel sind schon ein graus und ein 3. im Bunde wo man nur die Stadiongeräusche hören kann geht gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Flachwichser wie der Pocher haben in einem seriösen Fernsehprogramm überhaupt nichts zu suchen. Wenn ich den Vogel schon sehe, kommt mir das Kotzen an. :wacko: (Kotz-Smiley gibt's leider keinen im Board)

 

Aber typisch Sky - das Programmangebot wird seit Jahren immer mülliger, die Qualität von Monat zu Monat grottiger, da kommt es auf solche Affen wie den Pocher auch schon fast nicht mehr an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Omg Pocher und Fussball .... Und das noch im Pay TV

Ich finde den Typ nicht mal als Komiker gut. Er nervt mich nur und ich finde ihn übelst unlustig.

Allerdings hat er keine Scham und somit keine Probleme sich zum Affen zu machen, deshalb mögen ihn manche Leute wahrscheinlich.

Ich hoff, dass er irgendwann komplett von der Bildfläche verschwindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...