Jump to content

Sky V13 (SAT) funktioniert in meinem Kabelnetz (KMS) - auch dauerhaft?


JustIT

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab gestern meine V13 in den Kabel Receiver rein und konnte alle Programme von Sky sehen.

 

- Kann ich jetzt davon ausgehen das mein Kabelanbieter das Signal 1:1 einspeist, da ich die Sender ja Empfangen bzw. Hell bekommen habe?

- Kann ich jetzt davon ausgehen das die V13 dauerhaft funktionieren wird?

 

Wenn man die Frage so nicht beantworten kann, wie finde ich dann heraus ob es dauerhaft läuft? Es müsste ja am Keywechsel liegen oder?! Also wenn die Karte einen Tag Hell bleibt, dann müsste es ja gehen oder?

 

Kabel-Anbieter:

KMS (Kabel Service Medien) München

 

DANKE FÜR EUCHE ANTWORTEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Da wird kein Key gewechselt sondern die freigeschalteten Kanäle bekommen ein Update welches das Zeitlimit immer wieder um 4-6 weitere Wochen verlängert und wenn die Karte im SAT-Receiver ihre TIER-Updates erhalten hat dann wird sie einige Wochen offen sein.

 

Werden die nötigen Updates im Kabelnetzt nicht gesendet dann ist danach wieder alles finster und die Karte muss in einen SAT-Receiver um ihre Updates zu bekommen, also entweder warten ob sie hell bleibt oder ein Log anfertigen das die EMM anzeigt welche zur Karte geschrieben werden und aufgrund der Kartenantwort kann festgestellt werden ob diese von der Karte angenommen werden.

 

Wenn der Receiver keine Möglichkeit bietet ein Log anzufertigen dann kann das mit einem Season2 und MLog gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...