Jump to content

Von Dortmund nach...


Mickey²
 Share

Recommended Posts

was ist daran lustig?

 

ok, ich seh es ein, das ist nicht lustig, das ist die Wahrheit :P

 

Ich hatte sowieso immer Probleme mit der Ausprache, da hört sich "FC Scheiße" doch gleich viel besser an :crazysmile:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hatte sowieso immer Probleme mit der Ausprache, da hört sich "FC Scheiße" doch gleich viel besser an :crazysmile:

 

 

Verstehe ich nicht wie man da Probleme haben kann ?!?!

 

BAYERN spricht sich doch so einfach aus.....

 

Mit nem butterweichen "B" wie Borreliose (ist ne Krankheit, die man von den Zecken kriegen kann) und anschließend ein "Eier" (ist, was der Neuer im Gegensatz zu dem Rest da unten in der Hose hat) hinterhergeschoben und schon hat man mit nem verschluckten "N" wie Nulpen einen Vereinsnamen ausgekotzt.....so wie es sich gehört.

 

Aber wenn Dir das zu schwer ist, dann sag halt weiter FC Scheiße, auf das München kommts dann auch nicht mehr an ! ;)

 

 

Finde auch, Fc Scheisse triffts ganz gut.

Hab Dank für Deine Unterstützung....:);)

Link to comment
Share on other sites

...wusste gar nicht das es hier um Bayern ging, am besten double_d schaut sich das Video noch einmal in Ruhe an ;)

Ja doch, das Video hab ich gesehen.

Allerdings gibt's ja ne Menge FC's und in Verbindung mit Ausspracheproblemen, zumindest was das Verständnis im mittleren Ruhrgebiet angeht, musste ich unweigerlich an Bayern denken. ;)

Ich will ja nicht behaupten, dass aufgrund der Lage und des jahrhunderte Jahre langen degenerativen Einsiedlertums dort eine gewisse Art von Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Rest der Welt vorherrschen, aber der letzte, der da freiwillig von außerhalb hingekommen ist, war so'n kleiner Typ mit seinem Kumpel um dort nen Ring ins Feuer zu schmeißen. ;)

 

Und wenn schon Scheiße mit Gelsenkirchen verglichen wird, dann bitte FC Scheiße 04. Soviel Zeit muss sein.

;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...