x_maestro_x Posted July 13, 2011 Report Share Posted July 13, 2011 Hallo Gemeinde, wie man im Titel lesen kann, möchte ich mir einen HD Receiver zulegen. Stand der Dinge ist zur Zeit bei mir : - Dbox2 mit letztem KW-Image - Kabelanbieter ist Kabel Deutschland und als Smartkarte hab ich eine D02. - Digital TV und Digital Home von KD ist gebucht. Ich möchte mir gerne einen HD Receiver kaufen, der auch die D02 Karte unterstützt. Die DBox2 soll dann ins Schlafzimmer verschwinden, da sollte sie wohl allemal reichen. Der HD-Receiver sollte folgendes können: - D02 karte verwalten bzw. lesen können. - LWL- oder Coaxialausgang für Digitales Signal haben. - HD wiedergabe ist klar :-) - Netzwerkunterstüzung (optional, für Filme streamen üners netz) - HDD (optional) - Ein Betriebssystem das dem der DBox2 ähnelt.. ( für zukünftige Veränderung bzw. anpassung an die eigenen Bedürfnisse) - Sollte günstig sein, kann auch gebraucht sein. das ist mir wurscht. (ca. 100 €) Ich bedanke mich schonmal für Antworten, vieleicht hat jemand nnoch den einen oder anderen Gedanken, was noch ganz nützlich sein könnte. Dann immer rein damit ins Topic, vieleicht hab ich ja was übersehen. Gruss Maestro Link to comment Share on other sites More sharing options...
Admin Gandalf Posted July 13, 2011 Admin Report Share Posted July 13, 2011 Mal davon abgesehen das im forum bereits einige Threads zu dem Theam drin sind wäre einé nugefähre Preisangabe ein Anfang. Sonst gibts bei deinen Vorgaben sowieso nicht viel Auswahl...Coolstream ZEE oder NEO. Link to comment Share on other sites More sharing options...
x_maestro_x Posted July 15, 2011 Author Report Share Posted July 15, 2011 Und die beiden Coolstream funktionieren auch direkt mit der D02 karte oder muss dann noch eine weitere komponente dazu besorgt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keyjockey Posted July 15, 2011 Report Share Posted July 15, 2011 Die ZEE und Neo unterscheiden sich nur in der Ausstattung - die D02 läuft ohne zusätzliche Hardware, dennoch ist zusätzliche Software nötig. Wie Gandal schon schrieb, es steht darüber schon alles hier im Forum...mehrfach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.