Jump to content

[V] iPod Touch 64GB


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich biete hier einen iPod Touch mit 64GB an. Soweit ich es ausmachen konnte ist es ein Gerät der dritten Generation. Das Ding hat WiFi.

Softwareversion ist 4.1. iTunes bietet ein update auf 4.3.3 an.

 

 

Auf der Vorderseite (Display) kann ich auch bei genauem Hinsehen keine Kratzer finden. Die silbern spiegelnde Rückseite hat viele kleine feine Kratzer. Ich vermute, so wie die gefertigt ist, ist das der Normalzustand nach wenigen Wochen Nutzung. Allgemein würde ich den Zustand als wirklich gut bezeichnen. Mit Ausnahme der Kratzer auf der Rückseite wirkt das Gerät fast neuwertig.

 

Als Zubehör kann ich ein USB-Anschlußkabel beilegen. Es handelt sich hier nicht um das originale Kabel, sondern um einen günstigen Nachkauf (zwecks Funktionstest). Kopfhörer sind nicht dabei! Wer will bekommt noch eine zu große Kunstledermappe dazu geschenkt.

 

 

 

Zum Hintergrund:

Ich habe das Gerät vor ca. einem halben Jahr morgens im Zug gefunden und am Hauptbahnhof bei der Polizei abgegeben. Die haben es in meinem Namen zum Fundamt gegeben. Da sich der ehemalige Besitzer über 6 Monate nicht beim Fundamt gemeldet hat, gehört das Gerät jetzt rechtmäßig und 100% legal mir. Das habe ich schriftlich und lege den Schrieb gerne bei!

 

Ich vermute -und der Polizist dem ich es damals gegeben habe stellte es auch spontan fest- dass das Ding erst ganz neu gekauft war. Da war quasi noch alles im Urzustand drauf.

 

Natürlich habe ich das Gerät reseted und alle darauf befindlichen Daten gelöscht.

WiFi und Musikwiedergabe ist von mir getestet und funktioniert. iTunes erkennt das Teil sofort und das Touchscreen reagiert 1a.

 

Preis 225 EUR inkl. versichertem DHL Versand.

Abholung in der Nähe von Bonn gerne möglich. Dann gibt es auch eine Tasse Kaffee dazu ;)

 

 

Das Display:

Bild 1

 

Was hier wie Kratzer aussieht ist Fingerabdruck im Spiegeln des Kamerablitzes:

Bild 2

 

Und von hinten, hier sieht man besagte Kratzer auf der Rückseite. Die ist voll davon, aber nur feine Kratzer:

Bild 3

 

 

Alle Anfragen können gerne hier öffentlich gestellt werden.

 

Gruß Xander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...