Jump to content

AAF First NeutrinoHD für Kathrein UFS 912


Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...

Ich habs auf meiner Kathi (UFS 912) mal getestet, es läuft eigentlich tadellos und die Oberfläche ist tatsächlich richtiges Neutrino wie man es auch vom Keywelt-Image für die dbox2 kennt. Lediglich ein paar Features vermisse ich, welche ich vom Keywelt-Image der dbox2 gewohnt bin. Aber unterm Strich eine tolle Sache. Ich hoffe, dass das Neutrino-Image für die Kathi noch weiterentwickelt wird.

 

Gruß Odie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht auf der Kathrein UFS 912, da sie keinen Twin-Tuner hat! Für die UFS922 wäre NeutrinoHD in der Tat eher uninteressant.

 

Die Kathrein UFS912 gibt es regelmäßig für 135EUR (Preisvorschlag) + 4,95EUR Versand auf eBay als Retourenware. Habe mir da kürzlich noch eine zweite geholt für's Schlafzimmer.

Die UFS912 hat ein alphanumerisches Display und spielt auch Divx-Videos ab. Es lassen sich NeutrinoHD und Enigma2 installieren, wobei das Original-Image auch sehr gut ist (mit oscam mit dvbapi!) und ich nur noch dieses nutze!

Dagegen finde ich eine Coolstream einfach unverschämt teuer! Zugegeben: 140EUR sind immer noch mehr, als ich damals für meine erste DBox2 gezahlt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich denke einer der größten schwachpunkte wird die fehlende twin tuner unterstützung sein..sonst wäre neutrinohd auf jeden fall eine alternative, zum teils überladenen, enigma2

 

mfg

 

NeutrinoHD Twin Tuner gibt es schon ;-) einfach mal Google

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...