Jump to content

Dateien werden im WBFS Manager nicht angezeigt


Gast bereli

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe im WBFS Manager von der einen Festplatte die SK auf die andere Festplatte kopiert. Beide sind wbfs formatiert.

 

Im WBFS Manager wird keine Datei angezeigt. Die Festplatte wird erkannt und auch der Speicherplatz ist belegt, jedoch wird keine Datei/Spiel angezeigt?!

 

Kennt jemand das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd dir von dem WBFS abraten und dir FAT32 als Format empfehlen.

Zu dem eigentlichen Problem kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber ich hab schon sehr oft Wii Platten 1:1 kopiert und mit FAT32 noch nie schwierigkeiten gehabt.

Grüße,

Landru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil NTFS schreiben immer sone Sache ist...

Bei FAT32 ist man da auf der sicheren Seite und das direkte Installieren der Originalspiele ist für mich sehr wichtig.

Den CFG-USB-Loader benutz ich auch, super Teil!

Grüße,

Landru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...