Jump to content

Kaufberatung: Sat Receiver


wo0815

Empfohlene Beiträge

Moin, Moin

 

ich bin gerade nicht so auf dem Laufenden und wollte mal eben Fragen was denn so zur Zeit angesagt ist an Sat Receiver, gerade wenn es gerne "etwas mehr" sein darf. Was empfiehlt sich denn da?

Hab bisher immer noch eine Dbox2 Nokia, aber das Image macht Probleme mit dem AC3 Sound..also zeitlich versetzt und immer Irgendiwe Probleme wenn die Kanäle mal in DD und denn wieder Analog senden.

Nun ja, deswegen wollte ich mal was neues haben und frage euch nun mal was ihr denn so empfiehlt ;)

 

danke schon mal im Vor aus.

 

Liebe Grüße und eine frohe Vor Weihnachtszeit euch allen

 

wo0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider in den falschen Bereich gepostet.

Aber jetzt Mal abgesehen davon - die Coolstream Neo wäre vielleicht was für dich. Die wird auch manchmal Dbox3 genannt, weil auch bei der Linux Neutrino bzw. das Keywelt-Image laufen kann.

Ist ein tolles Teil und der Preis ist auch erschwinglich im Gegensatz zur Dreambox. Natürlich ist die auch HD-Ready.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also ich denke wir sind uns einig - das Non Plus Ultra ist die Dreambox 8000!

Da will doch einer heimlich sowas wie die ReelBox Avantgarde II unterschlagen ^^

 

Dreambox 8000er ist sicher gut, aber mit einer großen Festplatte ist man sehr schnell bei über 1000 Euro.

Da bist mit o.g. Gerät mit 320GB bei 1300 Schleifen :-)

Man kann es sicher übertreiben, aber die Dream8000 als Non Plus Ultra zu bezeichnen konnte ich so nicht stehen lassen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man die Dreambox 8000 als Maß aller Dinge nimmt, aber nicht so viel

Geld dafür locker hat, sollte man mal einen Blick auf die VU+ von Marusys werfen.

Als Twin um die 400.- Euro, in der Solo-Tuner-Variante um die 270.- Euro bietet

sie vieles der Dream zum halben Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...