Jump to content

ZDF Wetten DAS ??


pathAuf

Empfohlene Beiträge

Düsseldorf –

 

Drama am Samstagabend live im ZDF! Ein Wettkandidat verunglückte in der Show so schwer, dass die Sendung zum ersten Mal in der Geschichte abgebrochen werden musste!

 

Ein Kandidat, der mit Sprung-Stelzen über fahrende Autos fahren wollte, stürzte bei einem Salto dramatisch, lag regungslos am Boden.

Das ZDF blendete sofort nach dem Unfall aufs Publikum um.

 

WD.JPG.jpg

 

Aufregung im Studio: Das ZDF blendete sofort aufs Publikum um, zeigte den Kandidaten nicht mehr. Aufgeregte Stimmen waren im Hintergrund zu hören.

 

Thomas Gottschalk brach die Live-Übertragung aus Düsseldorf daraufhin sofort ab, seitdem zeigt das ZDF Show-Acts aus den letzten Jahren.

 

Wie EXPRESS erfuhr, ist der Kandidat inzwischen wieder ansprechbar und wird in ein Düsseldorfer Krankenhaus gebracht.

 

Quelle: Express

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer Unfall! "Wetten, Dass...?" komplett abgebrochen!

 

Nach 20 Minuten Unterbrechung ging Thomas Gottschalk wieder auf Sendung: "Es geht Samuel den Umständen entsprechend gut, er hat keine Lähmung." Allerdings brach er dann die Sendung komplett ab!

"Das war das schlimmste, was ich mir je vorgestellt habe", erklärte Gottschalk. "Ich habe immer gehofft, dass es uns erspart bleibt. Ich hätte ihnen heute gerne noch so viel geboten. Das fällt mir als Entertainer auch schwer, aber ich halte es für meine Pflicht!"

 

Gleiche Quelle wie oben: Express

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sowas scheint aber leider die Sensationsgier vieler Menschen zu wecken....das sieht man daran das youtube gerade hundertfach mit diesem Video "zugemüllt" wird ;)

 

Gute Besserung an den Kandidaten!!!

 

Tjo, das nennt sich dann freie Meinungsäußerung. Ich finds z.b. viel schlimmer das Feuerwehrleute ihre "Einsatzvideos" von Unfällen bei Youtube hochladen. Aber selber über die Gaffer maulen. Aber das steht auf einem anderem Blatt. Am besten nicht ansehen wenns man es nicht mag. Die Klicks sprechen nur leider eine andere Sprache.

 

Auch von mir gute Besserung.

 

Ich gehe aber davon aus das es kritisch ist. Gottschalk hat sich vorhin bei heute nochmal geäußert und wollte nichts weiter sagen. Wenns ihm nicht viel passiert wäre hätte er gesagt es geht ihm besser oder gut. Über schlechte Nachrichten spricht man halt nicht.

 

n8 @ all.

 

 

 

EDIT...............

 

Alter Schwede...

 

Herr Justin Biber (konnte ja nicht auftreten) postet den Unfall bei Twitter und die ganze Welt betet für Samuel Koch ... Internet kann doch irgendwie Krank sein...

http://twitter.com/#search?q=Samuel%20Koch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Über schlechte Nachrichten spricht man halt nicht.

Würde gut dazu passen:

 

Regungslos lag der junge Student auf dem Boden.

Zuschauer sprangen entsetzt auf, Sanitäter rannten mit einer Trage in die Halle.

Fassungslos starrten Mutter Marion und Samuels Geschwister Rebecca und Jonathan auf den leblosen Körper des Blondschopfs.

Quelle: express.de

 

Da steht auch, daß er auch bei den Proben schon gestürzt sei.

Laut Gottschalk hats aber in den Proben immer hingehauen.

Bin mal gespannt was das noch wird, oh man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet Ihr denn für eine Berichterstattung und was für ein Verhalten der dort anwesenden ?

 

Man schaue auf bild.de ! Die sind live am Krankenbett !

Ob taktlos oder moralisch verwerflich sei dahingestellt, aber woher kommt wohl solch eine geringe Hemmschwelle heutzutage ?

 

Alleine, dass man auf youtube und bild.de Überwachungsvideos sehen kann, wo 80jährige in U-Bahnstationen fast totgetreten werden, spiegelt doch die Mentalität der Gesellschaft wieder ! Augen auf....auf Schulhöfen werden noch ganz andere Videos getauscht.

 

Und Respekt vorm ZDF, weil sie deshalb ne Sendung abbrechen ?? Hallooo ?? Das sollte ja wohl ne Selbstverständlichkeit sein, die man nicht würdigen muss, sondern einfach erwarten kann, oder ?

 

Ich wünsche Herrn Koch und allen anderen verunglückten und kranken Menschen, die im Moment um ihr Leben kämpfen, alles erdenklich Gute und die Kraft zur Genesung.

Niemand sollte für die Unterhaltung anderer sein Leben aufs Spiel setzen müssen, nur weil die Gesellschaft mit weniger spektakulären Dingen nicht mehr zu begeistern ist, aber es sollte auch sonst niemand "Namenloses" mit gleichem Schicksal aus den Gebeten ausgeschlossen werden. Anders ausgedrückt, ich reserviere meine Gebete nicht ausschließlich für eine Person.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welt.de

Kochs Zustand war am Sonntag nach Angaben der Klinik sehr kritisch, aber nicht lebensgefährlich. Er lag im künstlichen Koma. Er hatte laut Klinik eine komplexe Verletzung an der Halswirbelsäule erlitten und zeigte Lähmungserscheinungen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...