Jump to content

[KDG] Nicht alle Sky HD Kanäle verfügbar


Basti756

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

als ich gerade die Senderliste durchstöbert habe, ist mir aufgefallen, dass nicht alle Sky HD Sender vorhanden sind. Ich bin hier im KDG Netz und habe unter Angabe meiner Adresse festgestellt, dass Disney Cinemagic HD, NatGeo HD und History HD fehlen. Hardware ist eine Coolstream Neo HD. Ein erneuter Suchlauf hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Kann es sein, dass diese Sender nicht überall eingespeist werden, obwohl sie auf der KDG Website als verfügbar vermerkt sind? Oder liegt er Fehler irgendwo zwischen meinen Ohren?

Gruß, Basti

 

EDIT:

Ich hab wohl etwas zu schnell gepostet. Die Sender werden eingespeist, nur werden sie von der Coolstream mit den Standardeinstellungen nicht gefunden. Eine manuelle Suche auf 626MHz wirk Wunder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...