Jump to content

suche reisetip für kegelverein


kammi

Empfohlene Beiträge

fliegen jetzt alle 2 jahre mal wech.wenn einer nen vorschlag hat dann immer her damit.

sind so ca 12 leute.waren letztes jahr auf ballermnann und haben mal die sau raus gelassen und suchen daher neue herausforderungen :mellow:

sollte so september wieder los gehn,wenns geht auch mit buchungstipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gabs die Woche auf dem ORF ne Doku über ein paar so junge Ösis die irgendwo am schwarzen Meer waren, irgendwas mit Kaza...

Dort war ordentlich Party, viele heiße Osteuropäerinnen, billiger Schnaps usw.!

 

Scheint für so Kegelbrüder die sich eine Woche lang den letzten Rest Hirn wegsaufen wollen genau das richtige zu sein!

Ging zu wie auf Malle und Ibiza zusammen (waren auch viele russen Homos Unterwegs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gabs die Woche auf dem ORF ne Doku über ein paar so junge Ösis die irgendwo am schwarzen Meer waren, irgendwas mit Kaza...

Dort war ordentlich Party, viele heiße Osteuropäerinnen, billiger Schnaps usw.!

 

Scheint für so Kegelbrüder die sich eine Woche lang den letzten Rest Hirn wegsaufen wollen genau das richtige zu sein!

Ging zu wie auf Malle und Ibiza zusammen (waren auch viele russen Homos Unterwegs)

 

So wie sich das anhört ist das was fürn Mattes und mich !

Wir kegeln zwar nicht, aber der Rest passt irgendwie !

Hauptsache Ostblock, Schlampen, billiger Fusel und die schwulen Russen.....ein Traum von Urlaubsland !

 

:mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie sich das anhört ist das was fürn Mattes und mich !

Wir kegeln zwar nicht, aber der Rest passt irgendwie !

Hauptsache Ostblock, Schlampen, billiger Fusel und die schwulen Russen.....ein Traum von Urlaubsland !

:notfair:

Der eine Össi hatte sich von so einer Ukrainerin überreden lassen Wodka aus einer umgedrehten Cola Dose aus dem nach unten gewölbten Boden mit dem Strohhalm durch die Nase zu ziehen!

Ich glaube das war eine Erfahrung für Ihn die er nicht noch mal braucht :mellow:

Allerdings auch der billigste Komarausch mit dem wenigsten zu sich genommenen Alkohol den ich je gesehen hab :wacko:

Die 3 Jungs, das Essen da war wohl weniger der Hit aber wer fährt schon wegen Essen in Urlaub, sind nach einer Woche völlig am Ende :) und mehr als Urlaubsreif wieder Richtung Heimat. Ach ja Pleite waren sie auch...

 

Ich hab in jungen Jahren echt was verpasst :fpc:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie sich das anhört ist das was fürn Mattes und mich !

.....Hauptsache Ostblock, Schlampen, billiger Fusel und die schwulen Russen.....ein Traum von Urlaubsland !

 

Ich habe diese billigen Ostblock-Abende anders in Erinnerung...irgendwas mit Russen-Fusel, einem schwulen Traum vom Schlampenland... und Hauptsache Urlaub.... glaube ich... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gabs die Woche auf dem ORF ne Doku über ein paar so junge Ösis die irgendwo am schwarzen Meer waren, irgendwas mit Kaza...

Dort war ordentlich Party, viele heiße Osteuropäerinnen, billiger Schnaps usw.!

 

Meinst du die Partyrepublik "Kazantip?

 

Würd mich auch verflucht reizen ;-) 2011 aber erst wieder 30.07 - 27.08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willingen war ich schon - aber Siggis Hütte muss man wirklich mögen und mann muss auch wirklich trinken um das zu mögen...

 

Ansonsten auch ganz ok: Eurostrand Leiwen oder Eurostrand Finteln.

Dort gibt es all you can drink and eat von Freitags bis Sonntags incl. Discos, Entwertainment und mehreren Bars.

Letztes mal als wir da waren hat uns "Jörg Bausch" das Wochenende "begleitet".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kammi

Ich denke es fehlen ein paar ganz wichtige Informationen in deiner Anfrage.

1. Wie alt seit ihr?

2. Was habt ihr an Geld zur Verfügung?

 

Einige Tipps in den Postings würde ich ganz sicher nicht mehr mit 30 Jahren empfehlen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...