Jump to content
tine1084

Nun sind es schon wieder 4 Jahre "Worschter"

Empfohlene Beiträge

4 Jahre sind nun schon wieder vergangen, aber wir werden dich nicht vergessen.

Du fehlst dem Board sehr! Es ist alles nicht mehr so wie es mal war. Du hast mir und auch anderen immer sehr geholfen!

Du bleibst uns in ewiger Erinnerung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast djpower
4 Jahre sind nun schon wieder vergangen, aber wir werden dich nicht vergessen.

Du fehlst dem Board sehr! Es ist alles nicht mehr so wie es mal war. Du hast mir und auch anderen immer sehr geholfen!

Du bleibst uns in ewiger Erinnerung!

Sorry das ich dich jetzt zitiere, aber besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Ich schliesse mich Deinen Worten an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich möchte mich für Deine Arbeit und die unendliche Hilfe die Du hier mir und anderen hast zukommen lassen bedanken!

Hoffe es geht Dir gut, wo immer Du auch bist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brutal wie die zeit vergeht.....

R.I.P. Worschter....

hatte damals 2006 von ihm sehr viele tips und tricks bekommen gehabt....das letzte mal war es vor 2 jahren dass ich dieses board besuchte.....junge junge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brutal wie die zeit vergeht.....

R.I.P. Worschter....

hatte damals 2006 von ihm sehr viele tips und tricks bekommen gehabt....das letzte mal war es vor 2 jahren dass ich dieses board besuchte.....junge junge

Kann ich nur unterstreichen,

Diese Anzeige war Di 26.09.06 in der lokalen Tageszeitung von Worschter abgedruckt .....

oi3touyg3zm.jpg

schon wieder ein Jahr vergangen.....

4cdujqh439ht.jpg

bearbeitet von Deisic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch selten im Board,

Tija,Alex hatte alles in die richtigen Bahnen gelenkt u. die User wurden von seiner Freundlichkeit angesteckt,danach wurde leider alles anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach mich sicherlich wieder unbeliebt,

aber ich glaube das hier sollte kein Jammer Thread werden, wenn dann doch, dann löscht meinen Post und lasst die zwei vor mir bitte stehen .....

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Alex so etwas gewollt hätte, da sollte man dann doch solch ein Thread komplett zu machen eh hier alles in Beweihräucherung und was alles schlechter geworden ist ausartet.

Es ist eigentlich alles vorher schon gesagt und Gedenken kann man still und ohne ausschweifende Worte sowie auch ohne so einen Thread der dann so weitergeführt wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.