Jump to content

Nun sind es schon wieder 4 Jahre "Worschter"


tine1084

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
4 Jahre sind nun schon wieder vergangen, aber wir werden dich nicht vergessen.

Du fehlst dem Board sehr! Es ist alles nicht mehr so wie es mal war. Du hast mir und auch anderen immer sehr geholfen!

Du bleibst uns in ewiger Erinnerung!

Sorry das ich dich jetzt zitiere, aber besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Ich schliesse mich Deinen Worten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 4 months later...

brutal wie die zeit vergeht.....

R.I.P. Worschter....

hatte damals 2006 von ihm sehr viele tips und tricks bekommen gehabt....das letzte mal war es vor 2 jahren dass ich dieses board besuchte.....junge junge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

brutal wie die zeit vergeht.....

R.I.P. Worschter....

hatte damals 2006 von ihm sehr viele tips und tricks bekommen gehabt....das letzte mal war es vor 2 jahren dass ich dieses board besuchte.....junge junge

 

Kann ich nur unterstreichen,

 

 

 

 

Diese Anzeige war Di 26.09.06 in der lokalen Tageszeitung von Worschter abgedruckt .....

 

oi3touyg3zm.jpg

 

schon wieder ein Jahr vergangen.....

 

4cdujqh439ht.jpg

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Ich mach mich sicherlich wieder unbeliebt,

aber ich glaube das hier sollte kein Jammer Thread werden, wenn dann doch, dann löscht meinen Post und lasst die zwei vor mir bitte stehen .....

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Alex so etwas gewollt hätte, da sollte man dann doch solch ein Thread komplett zu machen eh hier alles in Beweihräucherung und was alles schlechter geworden ist ausartet.

Es ist eigentlich alles vorher schon gesagt und Gedenken kann man still und ohne ausschweifende Worte sowie auch ohne so einen Thread der dann so weitergeführt wird..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...