Jump to content

Wie kann ich zum PC streamen?


The Invisible

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Hey,

 

hmmm, schon lang her der Beitrag aber ich antworte dennoch :mellow:

 

Einfach mit dem Web-Interface (IP im Browser eingeben).

Dort gibts auch die möglichkeit auf den PC zu streamen. Bei HD und VLC gibts allerdings ein paar problemchen dafür würde ich den Windwos Media Player Classic nehmen. Beim erten automatischen öffnen gibts starke "Klötchenbildung", einmal pause und play schafft hier abhilfe.

 

mfg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy!

danke für deine antwort! bisher hab ich auch keine lösung für mein problem gefunden :-(ich habs mitm firefox probiert und dem vlc plugin mit sd material, geht leider nicht aus irgendnem grund bekomm ich im webif nix angezeigt. das mitm windows media player classic (sofern es den unter win7 gibt) werd ich mal testen. hast du sonst noch ideen an was das bei mir scheitern könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...