Jump to content

Probleme mit der Humax PR-HD2000c und Privat Sendern


paet

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

habe seit neustem Sky mit mietfreiem HD-Receiver (Humax PR-HD2000c).

Sky funktioniert auch ohne Probleme, nur habe ich Probleme mit den privaten Sendern. Freigeschalten sind die Sender, laut meinem Kabelanbieter (was ja auch stimmt.. wenn ich eine dbox (von Sagem) anschließe, bekomm ich auch ein Bild).. nur eben mit der Humax Box funktionierts nicht.. woran kann das liegen? Der Kabelanbieter meinte, das die Box wohl nur nach den digitalen Sendern ausschau hält und diese, wenn man das nicht beantragen würde, eben verschlüsselt wären.. aber müsste dass dann nicht auch der gleiche Fall mit der dbox sein? Oder versteh ich was falsch?

 

Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich habe auch den Receiver,ich habe keine Probleme.

Denke daran das die privaten Sender RTL,Sat1,Kabel1 und co,alle digital verschlüsselt sind(über Kabel).

Um digital gucken zu können muss du dir die freischalten lassen.Ich bezahle jeden Monat 2,90€ dafür.

Die öffentlich rechtlichen kriegst du bestimmt auch ohne Karte rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Mal davon ausgehend dass die DBox mit camd2 arbeitet, die Karte im unteren Slot betrieben wurde und die Privaten funktionieren dann sollten diese auch auf dem Humax laufen.

 

- Kanalsuche schon mal durchgeführt?

- Wer ist dein Provider?

- Was für eine Karte hast du?

 

Wenn irgendwelche Laufvögel oder sonstiges läuft dann auf den richtigen Forenbereich achten bei deiner Antwort. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...