Jump to content

Keywelt Buli-Tipp Saison 2010/2011


Tycus

Empfohlene Beiträge

gra_header.gif

 

Freitag 20.08.2010 um 20:30 Uhr beginnt nach langer Pause die Bundesliga wieder.

Und natürlich wird es wieder das Tippspiel geben für euch. Ü40 und ich stellen

euch wieder ein super Tippspiel wo Ihr euch registrieren könnt und euch mit anderen

im Tippspiel messen könnt.

 

Aber was wäre ein Tippspiel ohne die ganzen Gimmicks wie Statistik, Direktvergleich der Clubs,

Direktvergleich mit anderen Tippern, Live-Ticker, News rund um die Liga, Spielpläne, Tabellen,

Infos zum Kader jeder Buli-Mannschaft und und und..........

 

Habt ihr letztes Jahr mitgespielt dann gelten noch eure alten Login Daten, seit ihr neu könnt

ihr euch binnen Sekunden Registrieren und seid dabei.

 

Regeln und alle Infos zum Tippspiel bekommt ihr auf der HP:

 

 

Zu allen Fragen und auch nur zum Quatschen ist auch ein Forum da, wo ihr alles Los werdet.

 

Ach und nicht nur für euch ist das Tippspiel da auch für Nachbarn, Freunde, Kollegen und

alle mit denen ihr euch im Fußball tippen messen wollt.

 

Ü40 und ich hoffen das es euch gefällt und ihr Spaß haben werdet beim Tippen.

Letzte Saison waren wir 54 Tipper, bei der WM 58 Tipper, 60 werden wir diesmal oder doch mehr.

 

 

Viel Spaß und Grüße

 

Ü40 und Tycus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denk doch mal drüber nach - hier kann jeder lesen und auch du solltest wissen das es in Deutschland Gesetze gibt an die man sich halten sollte... - und wenn nicht, derjenige betraft wird der die Seite betreut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Da ist man mal ne Woche in Urlaub und lässt den Tycus alleine :D

 

Letzte Saison hatten wir ohne Relegation gespielt, daher hatte ich da dieses Jahr nix neues eingeführt. Seis wie es nun sei, ich hoffe nur durch Tycus seine Änderungen hat jeder wieder seine Bonustipps abgegeben.

 

BITTE BONUSTIPPS KONTROLLIEREN!!!

 

Zur Not könnte ich das Datum für die erste Abgabe bei den Absteigern noch mal um eine Woche verschieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man mal ne Woche in Urlaub und lässt den Tycus alleine :D

 

Letzte Saison hatten wir ohne Relegation gespielt, daher hatte ich da dieses Jahr nix neues eingeführt. Seis wie es nun sei, ich hoffe nur durch Tycus seine Änderungen hat jeder wieder seine Bonustipps abgegeben.

 

BITTE BONUSTIPPS KONTROLLIEREN!!!

 

Zur Not könnte ich das Datum für die erste Abgabe bei den Absteigern noch mal um eine Woche verschieben!

 

Pah, alter Mann. Nicht nur das mit der Relegation war falsch....übrigens gab es das letzte Saison sehr wohl im Tippspiel.

Habe mit Nürnberg 7pt gemacht.

 

Auch konnte man nur bis zum 19.8. Tippen und und und.....

 

Immer auf die kleinsten tztztztztz.....wirst wohl doch langsam alt. :goodjob::thumbsu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah, alter Mann. Nicht nur das mit der Relegation war falsch....übrigens gab es das letzte Saison sehr wohl im Tippspiel.

Habe mit Nürnberg 7pt gemacht.

 

Auch konnte man nur bis zum 19.8. Tippen und und und.....

 

Immer auf die kleinsten tztztztztz.....wirst wohl doch langsam alt. :goodjob::thumbsu:

Ich gklaub Du hast da einiges verbockt. Wir müssen telefonieren!

Und letztes Jahr gabs den relegationstipss definitiv nicht! Es wurden alle als Absteiger gewertet! Gab ja ne Nachfrage da ja der Club nicht abgestiegen ist. Hast wohl zu viel gesoffen beim Keywelt Treff :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es gab doch Relegation:

 

bonus5.jpg

 

Achte aufs Datum. Und das es 7 Pt. gab steht da auch und die hab ich mit Nürnberg gemacht. wie komme ich sonst letzte Saison auf 22.

 

Ruf an hab da auch noch ein Problemfall mit einem User.

 

Und unter Tipp Modus steht noch die Erklärung vom letzten Jahr. Braucht man ja auch net erneuern da es ja alles so bleibt:

 

Punkte für die Bonusfragen:

 

* Meister --> 10 Punkte

* Herbstmeister -->10 Punkte

* Torschützenkönig -->10 Punkte

* Relegationsplatz -->7 Punkte

* Je Absteiger -->5 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Ich hätte für das Anliegen von Phelbes kein Problem !

Problem hat er leider im falschen Thread gepostet...Klick

 

Zitat:

 

Hab grad gesehen, das ich wohl Bayern gegen Freiburg 3:11 getippt habe.

Das sollte natürlich 3:1 sein. Kann man das vielleicht noch im nachhinein ändern? 3:11 ist ja völlig unlogisch.

Ich hab wohl beim tippen zu lange gedrückt. Sorry.

Wenn es nicht geht ist auch nicht so schlimm, ich hätte ja auch besser aufpassen können.

Danke und Gruß, Phelbes

 

P.S. Hätte jemand was dagegen, wenn das noch im nachhinein geändert würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...