Jump to content

Frage an die FC Bayern Mitglieder.


laola78

Empfohlene Beiträge

Lol - ich hab die letzten beiden Jahren keine Tickets für Heimspiele bekommen obwohl ich seit 15 Jahren Mitglied (na ja eigentlich seit 45 Jahren MitGlied)

 

Aber wenn wundert bei 66000 Plätz minus ca. 25000 Dauerkarten minus Ca. 10000 Sponsoren karten bleiben 31000 Plätze für ca. 130000 Mitglieder!

 

Vorkausfrecht haben Fanclubs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nicht direkt aus münchen kommst, und das ganze mit nem trip in die teure stadt verbinden willst...gibt einige reiseanbieter mit bezahlbaren arangemenst mit karte und hotel...

da gibts eigentlich immer was...

 

z.b. gibts bei gladbach nen reise-veranstalter, der letzte saison zu jedem auswärtsspiel solche dinger anbot...für bayern-spiele geht glaub ich auch so dinger wie rewe-reisen etc...

gibt n brauchbares hotel, ticket und je nachdem noch n schmankerl obendrauf für nen akzeptablen preis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Phelbes ;-)

 

Die kommen da dran.......

 

Im Allianz Intranet kann man Karten für die Allianz Arena ordern.

 

Pro MA gibt es max. 4 Karten. Man muss allerdings schnell sein.

Bevorzugt wird man nicht. Es sei denn man kennt Herrn Diekmann persönlich... ;)

 

Ich selbst war zum CL Viertelfinale gegen ManU anwesend.

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
  • 11 months later...

Das ticketing in München ist eher bescheiden! Aber da die sich zur zeit ja sowieso verkaufen wie nichts gutes werden bestimmt die ganzen "Fans/Konsumenten" bald zum Basketball wechseln die Ultras findest du da aufjedenfall schonmal!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...